[E81] Carbonlook mal anders Wassertransferdruck

Diskutiere Carbonlook mal anders Wassertransferdruck im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe ein paar Teile per Wassertransferdruck beschichten lassen. Carbon look mal anders mit Braun/Gold effeckt anstelle dem üblichen Silber. Ist...

  1. #1 Marcwuta, 11.02.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Habe ein paar Teile per Wassertransferdruck beschichten lassen.
    Carbon look mal anders mit Braun/Gold effeckt anstelle dem üblichen Silber.
    Ist natürlich Geschmacksache, ich habe mir ein paar Muster Teile angesehen und dieses hat mir auf anhieb gefallen.
    ich war sehr skeptisch gegenüber Wassertransferdruck aber das Ergebniss von der Qualität ist echt super.
    [​IMG]
    Vielleicht hilft es jemand weiter der auch schon über Wassertransferdruck nachgedacht hat jedoch unsicher ist ob dieses verfahren etwas taugt.
     
  2. #2 Big_Whity, 11.02.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Ist interessant wie die "Folie" aufgetragen wird. ^^

    Weisst du ob diese auch Hitzebestaendig ist? Ich denke da an die Stelle am Diffusor wo die Auspuffrohre sitzen.
     
  3. #3 Marcwuta, 11.02.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Ich weiß es nicht aber nach dem die dünne Folie drauf ist wird es ja noch 1 oder 2 mal mit Klarlack lackiert und hat somit denke ich die gleiche Haltbarkeit wie jedes lackierte Teil.
    Das müßte man zur Sicherheit bei einer Firma die sowas macht anfragen.
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    ja da kommt lack drüber!:daumen: und wie du sagst verhält sich das wie die anderen lackierten teile

    das verfahren ist ganz cool. so kleine teile kann man auch mal selbst versuchen (habs in der badewanne gemacht)
     
  5. #5 Motorsound-Genießer, 11.02.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.386
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Optisch schon ein toller Effekt, aber entweder täuscht das jetzt aus dieser Perspektive :-k - so wie das Bild gerade gemacht wurde - oder verlaufen die schrägen Linien tatsächlich nicht exakt gerade, sondern ein wenig geschwungen?
     
  6. #6 Marcwuta, 11.02.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Ich muß es mir nochmal genau anschauen aber ich denke es verläuft teilweise geschwungen aber es ist mir jetzt nicht negativ ins Auge gefallen.
    Ich denke es ist auch sehr schwer das es gerade wird da die Folie auf dem Wasser schwimmt und jede kleine Erschütterung die Folie verschwimmen läßt.
    Ich muß es mal selber ausprobieren mit so einem Starter Set wie sich die Folie verhält usw.
    Bei gelegenheit mache ich mal Bilder von den anderen 3 Teilen.
     
Thema: Carbonlook mal anders Wassertransferdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassertransferdruck badewanne

    ,
  2. wassertransfertechnik im Rhein MainGebiet

    ,
  3. wassertransferdruck rhein main

    ,
  4. gold braun felgen beschichten,
  5. wassertransferdruck Rhein Main Gebiet,
  6. wassertransferdruck Gold carbon forum
Die Seite wird geladen...

Carbonlook mal anders Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. [F20] Wassertransferdruck auf Alus

    Wassertransferdruck auf Alus: War heute beim Reifenhändler meine Winterräder aufstecken, da habe ich eine Werbumg entdeckt, dass nun Wassertransferfolie auf Felgen angebracht...
  4. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  5. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...