Carbonisierung Interieurleisten

Diskutiere Carbonisierung Interieurleisten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Heya.. suche jemanden der mich dabei unterstützt (da ich kein Plan habe)... werde das ganze nächsten Monat in Angriff nehmen wollen......

  1. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Heya..

    suche jemanden der mich dabei unterstützt (da ich kein Plan habe)...
    werde das ganze nächsten Monat in Angriff nehmen wollen...

    Wenns zeitlich passt vll auch noch die Einstiegsleisten ^^...

    Grüße Juppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich glaub das geht auch gut allein, die interieurleisten dürften nicht so schwer sein, sind ja viele glatte flächen ;) hab am we spiegelkappen foliert und muss sagen es war einfacher als erwartet...
     
  4. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Ja ich muss aber sagen, ich trau mich irgendwie nicht da rumzubasteln *g* ^^...

    Wenns klappt würde ich nämlich gleich alles Folieren

    Spiegelkappen, Interieur, Einstiegsleisten...

    Komme ausm Raum Nürnberg, Bamberg... könnte mir jemand behilflich sein???
     
  5. #4 Hiesl112, 27.05.2010
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Würde das auch gern machen... bin mir da jedoch auch unsicher und möchte das lieber nicht selber probieren, da ich angst habe zu viel falsch zu machen und somit zu viel material zu vergeuden...
    Abi is so gut wie rum, ich hab also zeit ^^ nur falls uns jemand helfen will :winkewinke:
     
  6. #5 Xtreme1988, 31.05.2010
    Xtreme1988

    Xtreme1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das bei mir im Auto auch schon gemacht.
    Wenn ihr wollt kann ich euch dabei unterstützen :-)
     
  7. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Das wäre super...
    Kannst mir mal bilder schicken von dem Ergebniss??

    Hätte ab 14 Juni 2 Wochen Urlaub ;)
     
  8. #7 Xtreme1988, 01.06.2010
    Xtreme1988

    Xtreme1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich gerne mal machen.
    Spiegelkappen habe ich allerdings noch nicht foliert.
     
  9. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Ich möchte vorerst auch nur das Interieur...
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Tja, wenns von Stuttgart nicht immer gleich so weit zu euch wäre, hätt ich mich ja auch gleich angeboten!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tommmakt, 01.06.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    die To-Do Liste steht bei mir auch schon. Noch eine Woche:?
     
  13. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Naja Stuttgart sind ja zu mir 1,45 h oder sowas ;)..
     
Thema:

Carbonisierung Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Carbonisierung Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

    Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...