Carbonhaube 1:1 original gesucht

Diskutiere Carbonhaube 1:1 original gesucht im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Wer liefert die 1er Motorhaube 1:1 in Carbon? Muss 1:1 sein, lediglich das Frontemblem darf fehlen. Kein zusätzlicher Schnickschnack wie...

  1. #1 kampfschachtel, 31.03.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Wer liefert die 1er Motorhaube 1:1 in Carbon?
    Muss 1:1 sein, lediglich das Frontemblem darf fehlen.
    Kein zusätzlicher Schnickschnack wie Powerdome oder Lüftungsgitter, da gibt's genug.
     
  2. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
  3. #3 Fanatix2k9, 31.03.2013
    Fanatix2k9

    Fanatix2k9 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Und jetzt die Quizfrage, wo gibts die mit Teilegutachten oder ABE? :O
     
  4. #4 Mike@wtcc, 31.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Jetzt meine Quizfrage, was meinst Du warum die 1:1 sein soll ohne Schnickschnack? Richtig, wird lackiert und niemand redet drüber:mrgreen:
     
  5. #5 Mike@wtcc, 31.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
  6. #6 kampfschachtel, 31.03.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    :daumen::mrgreen:


    ...und aus Europa, denn es soll noch bezahlbar sein denn die Fracht für das Teil aus Übersee kostet nen Vermögen.

    Was hält's vom Kofferraumdeckel vom Schmiedmann, Heckspoiler gleich integriert und Preis is auch akzeptabel?
    Schmiedmann - BMW E82 Styling und Zubehör Aussen - Neuteil - seite 7
     
  7. Rotax

    Rotax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Was wiegen den eigenlich die Originale, hinten und vorne ? Die Teile von Schmiedemann sind doch gut, aber für 1-2 Kg diesen Firlefanz zu veranstalten, da sollte man lieber für die Knete einen Fahrlehrgang buchen.
     
  8. #8 therealsimon, 02.04.2013
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Hier kommen die Teile vom KK/ms24 her.. Gute Qualität aber aus Preis-Leistungsgründen würde ich GFK verbauen. Carbon kost einfach deutlichst mehr. Lohnt imho nicht für 1-1,5kg Gewichtsvorteil ggüber gfk.
     
  9. #9 Lifestyler, 02.04.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    beim schmiedmann deckel entfällt das bmw emblem ???
     
  10. #10 kampfschachtel, 02.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Ja wäre mal gut zu wissen was Haube und Heckdeckel Original wiegen.

    Wenn zu dem Sichtcarbonteil, mal die Lackvorbereitung und Lackierung vom GFk-Teil rechnest da bist Minimum gleichteuer.
    Und wenn man teilackieren will auch denn bei Sichtcarbon scheif ich an, Kleb den Rest ab wo ich das Carbon sichtbar haben will und Lacken in Wagenfarbe und dann über alles wieder 1xKlarlack.
    ...und ein CSL hatten auch nur Carbonteile an den richtigen Stellen, Dach is mir zu aufwendig:wink: also sind die nächstgelegen Teile Haube und Heckdeckel. Mir geht es nicht um Zehntelsekunden sondern um spezielle edle Optik kombiniert mit dezenten Performanceoptimierung.
     
Thema:

Carbonhaube 1:1 original gesucht

Die Seite wird geladen...

Carbonhaube 1:1 original gesucht - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...