Carbonfolien beim 1er Coupe Alpinweiß

Diskutiere Carbonfolien beim 1er Coupe Alpinweiß im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Gemeinde, da ich mir nächstes Jahr ein 125i Coupe in Alpinweiß Leasen möchte und ich mir einige gedenken über das äußere gemacht habe...

  1. #1 Clubfreak, 29.10.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Hallo 1er Gemeinde,

    da ich mir nächstes Jahr ein 125i Coupe in Alpinweiß Leasen möchte und ich mir einige gedenken über das äußere gemacht habe und ich mich entschieden habe mir für die Spiegel und für das Dach(So wie beim aktuellen M3) Carbonfolien aufkleben zu lassen. Denkt ihr das da mein :D etwas dagegen hat????? Ich würde mal sagen Nein weil das kann man ja wieder abziehen würde ich nicht machen weil das ja viel besser aussieht :-)

    Würde mich über antworten sehr freuen

    MFG
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    1.) Wann soll denn das Coupe als 125i kommen? Ich habe da irgendwie die Ankündigung verpaßt, ich weiß nur vom Cabrio....

    2.) Der aktuelle M3 hat doch hoffentlich keine Carbonfolie auf dem Dach sondern ein Echtcarbondach, oder?

    3.) Die Spiegel wird es sicher von BMW in Carbon geben, Kostenpunkt dann 200-300 Euro.

    4.) Carbonfolie auf dem Dach könnte nett aussehen - die Übergänge sind halt nicht ganz einfach...
     
  4. #3 Clubfreak, 29.10.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    zu1) 03/08 wenn man danach googelt findet man so manches heraus angeblich soll der Preis bei 30950€ liegen :-)

    zu2) ja der hat natürlich echtes Carbondoch
    zu3) ja das gibt es auch will es halt so machen
    zu4) lass ich ja wenn es geht vom :-) machen
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also bevor man Folie auf sowas rundem wie einem Außenspiegel verarbeitet, ist es einfach und billiger, die Spiegelkappen zu wechseln. Ist auch schneller wieder rückrüstbar und die Kappen kann man dann wieder verkloppen - ne abgezogene Folie wohl kaum ;-)
     
  6. #5 curacao, 29.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dafür kostet die Folie auch nix...!!! ;)
     
  7. Günni

    Günni Guest

    und sieht auch nach nix aus :!: :lach_flash: :grins:
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Die Zeit, die einer braucht, um die sinnvoll und schön über einen rund gelutschten Spiegel zu legen, die kostet schon :wink: Ich tippe auf Montagekosten nur für die Spiegel von locker nem Hunni (er wills bei BMW machen lassen, da sind 100 Euro vielleicht 50 Minuten Arbeitszeit).

    Dann lieber über Don Milos zum Forenpreis paar Kappen geschossen....
     
  9. #8 Clubfreak, 29.10.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Auf meine Frage zurückzukommen hätte der Händler Grundsätzlich was dagegen beim Leasing????
     
  10. #9 ThunderKiller, 29.10.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    gibts den überhaupt in alpinweiss? im konfigurator isses nich drin
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 funkydoctor, 29.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Die Folie aufm Dach könnte ich mir schon vorstellen.

    Für Spiegel würde ich auf die Original BMW-Zubehör Teile zurückgriefen.

    Natürlich wird/kann Dein Händler nichts dagegen haben.


    Gruß
     
  13. #11 eric0815, 30.10.2007
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    gibts ab dezember...
     
Thema:

Carbonfolien beim 1er Coupe Alpinweiß

Die Seite wird geladen...

Carbonfolien beim 1er Coupe Alpinweiß - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...