Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile?

Diskutiere Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kennt jemand eine Carbonfolie die gleich oder fast gleich so aussieht wie die PP Teile? Gruss Babyjoe

  1. #1 Babyjoe1973, 10.06.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    kennt jemand eine Carbonfolie die gleich oder fast gleich so aussieht wie die PP Teile?

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Abgesehen von der 3M Di-Noc Folie kenn ich gar keine brauchbare...

    Aber die Echtcarbonleisten sind doch ne ganz andere Liga....wie soll man den Effekt (Klarlack) mit ner Folie hinbekommen?
     
  4. #3 nici356, 10.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Man don`t do this, nen 35er und dann so ne Lösung ist nicht stimmig
     
  5. #4 Babyjoe1973, 10.06.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    ich brauche was fürs Dach!

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. #5 nici356, 10.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja das ist was anderes, :kratz:

    richtig veredeln wie ich die Haube habe also Echtcarbon-Matten und dann klar lackieren geht wohl nicht, weil man das dach net ausbauen kann, auf der anderen seite haben die mir von der carbon factory erzählt die hätten einen M6 sowie einen Gallardo komplett gemacht also alles:-s

    frag doch mal, gibt ja drei bis vier bekannte Anbieter die auch hier im Forum einen guten Namen haben.

    Sonst Folie klar:icon_neutral:
     
Thema:

Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile?

Die Seite wird geladen...

Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

    AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...