Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile?

Diskutiere Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt jemand eine Carbonfolie die gleich oder fast gleich so aussieht wie die PP Teile? Gruss Babyjoe

  1. #1 Babyjoe1973, 10.06.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    kennt jemand eine Carbonfolie die gleich oder fast gleich so aussieht wie die PP Teile?

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Abgesehen von der 3M Di-Noc Folie kenn ich gar keine brauchbare...

    Aber die Echtcarbonleisten sind doch ne ganz andere Liga....wie soll man den Effekt (Klarlack) mit ner Folie hinbekommen?
     
  4. #3 nici356, 10.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Man don`t do this, nen 35er und dann so ne Lösung ist nicht stimmig
     
  5. #4 Babyjoe1973, 10.06.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    ich brauche was fürs Dach!

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. #5 nici356, 10.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja das ist was anderes, :kratz:

    richtig veredeln wie ich die Haube habe also Echtcarbon-Matten und dann klar lackieren geht wohl nicht, weil man das dach net ausbauen kann, auf der anderen seite haben die mir von der carbon factory erzählt die hätten einen M6 sowie einen Gallardo komplett gemacht also alles:-s

    frag doch mal, gibt ja drei bis vier bekannte Anbieter die auch hier im Forum einen guten Namen haben.

    Sonst Folie klar:icon_neutral:
     
Thema:

Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile?

Die Seite wird geladen...

Carbonfolie im Aussehen wie PP Teile? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

    Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  3. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  4. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  5. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...