[E8x] Carbonflaps für Aerodynamik Front

Diskutiere Carbonflaps für Aerodynamik Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, gint es für die Aerodynamik Front vFL eigentlich auch Carbon Flaps ähnlich der für die Performance Front?

1. Gingi

Gingi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo Leute,

gint es für die Aerodynamik Front vFL eigentlich auch Carbon Flaps ähnlich der für die Performance Front?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Carbonflaps für Aerodynamik Front

Die Seite wird geladen...

Carbonflaps für Aerodynamik Front - Ähnliche Themen

1. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  2. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?
  3. [Verkauft] E82/88 M Paket Front

E82/88 M Paket Front: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine E82 M Paket Front zum Verkauf an. Die Front ist generell in einem gebrauchten, aber guten...
  4. BMW E8x Performance Front

BMW E8x Performance Front: Suche eine BMW M- Performance Front für einen E8x. Ohne PDC und SRA. Farbe egal.
  5. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke