Carbonfaser Zierleiste Kotflügel

Diskutiere Carbonfaser Zierleiste Kotflügel im BIMMERMASTERPIECES Forum im Bereich Händlerbereich; Exklusiv für BMW M2 [IMG] Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach...

1. #1 bimmermasterpieces, 21.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
    bimmermasterpieces

bimmermasterpieces 1er-Interessent(in)

Exklusiv für BMW M2

Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach den 
BMW Händler) und sehr arbeitsintensiv / kompliziert zu verarbeiten. Kohlefaser ist viel stärker als Stahl und extremes licht (zB Formel 1 Monocoque und Querlenker).

Darüber hinaus hat eine erstklassige Carbonfaser auffällige optische Eigenschaften. Jeder richtige Motorsport Enthusiast ist damit vertraut. Wir verwenden die gleiche feinmaschige Gewebe Struktur und Dimensionierung der Fäden wie BMW.

Der Preis ist pro Satz von zwei.

Für mehr Bilden bimmermasterpieces.com

Regards,
    From all of us at
    The Bimmermasterpieces team.

Thema: Carbonfaser Zierleiste Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Carbonfaser Zierleiste Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Zierleisten mit Leder beziehen lassen?

Zierleisten mit Leder beziehen lassen?: Hallo. Hat hier jemand Erfahrung mit diversen Fahrzeug-Veredlern gemacht? Ich liebäugle mit den M professionell Zierleisten in Alcantara/Carbon...
  2. [Verkauft] E87\E81 Kotflügel vorne M3 Optik

E87\E81 Kotflügel vorne M3 Optik: Zum Verkauf stehen 2 Kotflügel (links und rechts) von der Firma Morvision im M3e92 Style. Sie sind grundiert. Alle Kanten einwandfrei, alle...
  3. [F20] Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis

Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis: :gespannt:Hallo an alle ein Freund von mir hat sich für seinen F20 M-Kotflügel bauen lassen. Lackiert sind sie in Estorilblau. Da er sein...
  4. Zierleiste silber Sportline 120d

Zierleiste silber Sportline 120d: Hallo zusammen, habe dummerweise eine der Zierleisten (rechts) an der vorderen Stoßstange beschädigt. Ich finde auch Ersatz bei den zahlreichen...
  5. E82 Zierleisten mit Alcantara beziehen

E82 Zierleisten mit Alcantara beziehen: Hi, ich würde gerne fertig bezogen Leisten mit Alcantara laufen oder meine beziehen lassen. Weiß einer wo ich so was herbekomme oder machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden