Carbonfaser blende centerstack

Diskutiere Carbonfaser blende centerstack im BIMMERMASTERPIECES Forum im Bereich Händlerbereich; Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach den 
BMW Händler) und sehr...

1. #1 bimmermasterpieces, 04.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018
    bimmermasterpieces

bimmermasterpieces 1er-Interessent(in)

Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach den 
BMW Händler) und sehr arbeitsintensiv / kompliziert zu verarbeiten. Kohlefaser ist viel stärker als Stahl und extremes licht (zB Formel 1 Monocoque und Querlenker).

Darüber hinaus hat eine erstklassige Carbonfaser auffällige optische Eigenschaften. Jeder richtige Motorsport Enthusiast ist damit vertraut. Wir verwenden die gleiche feinmaschige Gewebe Struktur und Dimensionierung der Fäden wie BMW.

,, Nackte " Carbon-fiber

^Anna
    Bimmermasterpieces

2. #2 FrankCastle, 04.02.2018
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Ganz schön viel Eigenlob und Werbung für ne Blende :-k

NeuDesign, The Stig, Flo95 und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 bimmermasterpieces, 04.02.2018
    bimmermasterpieces

[QUOTE = "FrankCastle, post: 2778465, member: 31697"] Quite a lot of self-praise and advertising for a : -knew aperture [/ QUOTE]
    Very helpful, tnx :?

4. #4 SilberE87, 07.02.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Für 189€ wieder ein echter Schnapper ;)

Flo95, BlackE87 und Teddybearx25xe gefällt das.
  5. #5 bimmermasterpieces, 12.02.2018
    bimmermasterpieces

Sehr geehrter Silber 87 und alle Forumbesucher.

Es ist unsere Politik generell nicht auf misbräuchliche und aussenordentlich negative Nachrichten von Forumbesucher zu reagieren , die nicht durch Wissens-und Anstandsnormen behindert werden.
    Der Einfachheit halber gehen wir davon aus , dass die meisten Forum-Besucher solche Nachrichten
    zu schätzen wissen.
    In diesem Fall machen wir jedoch eine Ausnahme , weil wir uns bewusst sind , dass viele wenig über diese
    sogenannte KOMPOSIT-Sache wissen.

- Die Verarbeitung und Veredelung von Carbon Fiber ist vor allem sehr aufwendig und auch noch zeitaufwendig.

- Die Aluminiumformen , um die Carbon Fiber zu einen Produkt zu verarbeiten , sind sehr teuer.

- Die Basis Carbonfiber ist sehr teuer.

Zur Veranschaulichung:

- Der BMW i3 und i8 sind aufgrund der Verarbeitung der vielen Carbon Fiberteilen in das Fahrgestell ( Chassis )
    relativ teuer.

- Das Orginal dreiteilige M2 Carbon Fiber Interieur PERFORMANCE Paket kostet za € 470,- ex MwSt. in die Niederänden.

* Trapezformige Abdeckung rund die Schaltknüppel.

* Ein kleines Teil für dem Griff der Handbremse.

* Ein kleines Teil in die Schaltknüppelabdeckung.

Die kritisierte Preis von € 189,- IST INKLUSIV Versandkosten ( za € 20,- )

Mit freundlichen Grüssen

Jan Wiebenga

6. #6 FrankCastle, 12.02.2018
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Ich werde durch eine Anstandsnorm behindert? Ist ja sagenhaft :mrgreen:

Das die Herstellung nicht einfach ist, ist klar. Aber Aufzählungen vom i3 oder i8 als Rechtfertigung für den Preis ...

Bescheid wissen über die Komposit-Sache ... Jetzt wird's interessant :gespannt:

momoda, Teddybearx25xe und Flo95 gefällt das.
  7. #7 SilberE87, 12.02.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

:-s

8. murdoc

murdoc 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Jungs - locker durch die Hose atmen :nod:

Ist doch eindeutig per Google Translator übersetzt - dementsprechend auch die Wortzusammenstellungen.

Lasst den Threadsteller doch posten was und wie er es möchte. Wenn das Angebot euch zu teuer erscheint, dann einfach so im Raum stehen lassen.

Ich gehe ja auch nicht zum Edeka an die Kasse und sage "Die Butter ist bei REWE aber günstiger" lege die Ware dann auf das Warenband und gehe einfach zur Tür raus.

Ihr wisst was ich meine :daumen:

Roy und BMW_FANatiker gefällt das.
Thema: Carbonfaser blende centerstack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Carbonfaser blende centerstack - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW M Lenkrad Blende (für MuFu Tasten)

Original BMW M Lenkrad Blende (für MuFu Tasten): Hallo, ich biete hier eine Original BMW M Lenkrad Blende an. Wurde neu lackiert und schaut top aus. VHB 65 Euro zuzüglich Versand. [ATTACH]...
  2. BMW 1er (E81/82/87/88-Facelift-autom. Klima) 2-DIN Blende schwarz + LFB Sony

BMW 1er (E81/82/87/88-Facelift-autom. Klima) 2-DIN Blende schwarz + LFB Sony: [IMG] EUR 147,99 End Date: 06. Okt. 15:03 Buy It Now for only: US EUR 147,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  4. Radioblende Set BMW 1er E81 E82 E87 E88 ab 2007 CAN BUS 2DIN Blende mit Klima

Radioblende Set BMW 1er E81 E82 E87 E88 ab 2007 CAN BUS 2DIN Blende mit Klima: [IMG] EUR 99,95 End Date: 05. Okt. 11:49 Buy It Now for only: US EUR 99,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] M Lenkrad Blende OHNE MuFu

M Lenkrad Blende OHNE MuFu: Hallo, ich biete hier eine M Lenkrad Blende OHNE MuFu an. Würd neu lackiert und schaut top aus. VHB 39 Euro zuzüglich Versand. [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden