Carbonblende GWS Bild nachts gesucht ?

Diskutiere Carbonblende GWS Bild nachts gesucht ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebes Forum, ich habe mir die Carbonblende für den Gangwahlschalter mit dem M-Logo geholt, nachts streut das Licht auf dieser Blende so,...

1. jpbmw

jpbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    Jan
    Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Carbonblende für den Gangwahlschalter mit dem M-Logo geholt, nachts streut das Licht auf dieser Blende so, vor allem das grüne Licht. Wenn jemand so eine auch verbaut hat, kann er doch mal ein Bild von abends posten, damit ich einen Vergleich habe, danke.:)

Thema:

Carbonblende GWS Bild nachts gesucht ?

Die Seite wird geladen...

Carbonblende GWS Bild nachts gesucht ? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Lenkrad II Alcantara mit Carbonblende

BMW M Performance Lenkrad II Alcantara mit Carbonblende: BMW M Performance Lenkrad II Alcantara mit Carbonblende Neuwertiger Zustand (nicht abgegriffen/ keine Beschädigungen) Seit März 2018 / ca. 12000...
  2. Codierer im Großraum Gießen gesucht

Codierer im Großraum Gießen gesucht: Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...
  3. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  4. Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi

Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi: Da ich neu hier bin wollte ich ein paar Bilder von meinem 1er mit euch teilen.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wenn euch die Bilder...
  5. Felge M719 ohne M-Paket - Bilder? F21LCI

Felge M719 ohne M-Paket - Bilder? F21LCI: Hallo, fahre einen 120d LCI ohne M-Paket, könnte nun bei den M719 die auf einen 135i montiert waren zuschlagen. Habe 2 Fragen dazu, hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden