Carbon ?

Diskutiere Carbon ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jungs habe eben dieses Bild gesehen : [IMG] [IMG] AUF DEM DACH! :D würd mal gerne wissen ob das du diese Carbon aufkleber sind.. was das so...

  1. #1 Can, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    Can

    Can 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Jungs habe eben dieses Bild gesehen :

    [​IMG]

    [​IMG]

    AUF DEM DACH! :D

    würd mal gerne wissen ob das du diese Carbon aufkleber sind..
    was das so kosten würde.. wo ich das herbekomme zu einem guten preis :)

    Find ich echt geil und das würde ich bei meinem auch gerne machen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..was meinst du - das dach ???:roll:

    lg
    indo5
     
  4. Can

    Can 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Ja das dach :)
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ist das irgendwie eine 116i spezifische Frage? :kratz:

    das Dach sieht auf den ersten Blick aber eher aus wie Schwarz Matt foliert,... macht jeder Autofolien-Fachbetrieb für etwas Geld hab irgendwelcxhe Zahlen von 150-250 mal gehört... könnte auch etwas teurer oder billiger werden, je nach Verhandlungsgeschick
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist sogar wirklich schwarzmatt foliert, war irgendwann mal nen Thread dazu.
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    ca 20 Threads :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon ?

Die Seite wird geladen...

Carbon ? - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...