Carbon-Zierleisten bei DKG

Diskutiere Carbon-Zierleisten bei DKG im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, ich möchte mein Alu Glaciersilber loswerden, bin am überlegen die Performance Interieurleisten Carbon zu nehmen :daumen:...

1. #1 NoSilentRunning, 01.04.2014
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Servus zusammen,

ich möchte mein Alu Glaciersilber loswerden, bin am überlegen die Performance Interieurleisten Carbon zu nehmen :daumen:

Nur - ich finde da keine Blende für das DKG, nur die "Blende Schaltung Carbon". Passt das trotzdem oder schließt sich DKG und Carbon aus... :eusa_shifty:

BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Teil Nr. 4 ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schotti10, 01.04.2014
    Schotti10

Schotti10 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
Thema: Carbon-Zierleisten bei DKG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i karbon zierleisten

Die Seite wird geladen...

Carbon-Zierleisten bei DKG - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  5. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...