Carbon Veredelung

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von PerformancE81, 20.05.2010.

  1. #1 PerformancE81, 20.05.2010
    PerformancE81

    PerformancE81 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Eine dubiose bzw für mich nicht verständliche Seite.
    Es gibt keinerlei Fahrzeug bzw Typenangaben.
    Bauen die das zeug nach oder kleben die einfach Karbon über die Orginalteile??
    Wie funktioniert das dann mit dem PP Diffusor?
     
  4. #3 PerformancE81, 20.05.2010
    PerformancE81

    PerformancE81 Guest

    Also ich finde das Auftreten nicht dubios.

    So wie ich das Verstehen würde:
    -beziehen Sie vorhandene orig. Teile mit Carbon
    -oder bauen neue Teile aus carbon



    Ich merke schon der Umgang mit Carbon ist dir nicht geläufig!! Kleben geht da mal gar nichts!! Sowas wird laminiert!!! Ist eine scheiss Arbeit!!!

    Der PP Diffusor hat mit dem ganzen jetzt gerade gar nichts zu tun?? Wie muss man des jetz verstehen??
     
  5. #4 nici356, 20.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    TomDe meint wohl bekleben mit Folie, die machen doch eh das gleiche wie die Wettberwerber, Veredelung mit Carbonmatten. Zusätzlich wolh noch Herstellung von "massiven" Carbonteilen. Hab ich nicht mal gelesen das sowas in D eh verboten ist, lassen die wohl im Ausland fertigen. Keine Ahnung.

    Seite ist natürlich nicht dubios, Preise entsprechen den Mitbewerbern.
     
  6. #5 PerformancE81, 20.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2010
    PerformancE81

    PerformancE81 Guest

    Ja aber Folie ist doch kein Echtcarbon!
    Folie ist doch das Billigzeugs bei Ebay, oder??
    Davon ist hier ja nicht die Rede!!


    Was ist der Unterschied zwischen Carbon und Carbongewebe?
    Also ich kenne keinen!!
    Carbongewebe ist das Rohprodukt vor der Verarbeitung in ein Bauteil!
    Durch die Einbringung von Harz usw. wird daraus ein fester Verbundstoff!!
     
  7. #6 nici356, 20.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja Folie ist das was du sagst aber ich will es nicht schlecht reden weil manche Kollegen hier fahren voll drauf ab.:nod:

    Wenn das gemacht wird was du sagst, dieses Laminieren oder Veredeln dann werden auf das originale Werkstück Echtcarbonmatten verklebt oder wie auch immer (kein Plan) und dann klarlackiert. Siehe bei mir die Motorhaube und die Spiegel. Die PP Spiegel sind auch nur laminiert, beim Diffusor und Spoiler weiss ich nicht obs massiv ist oder ein "Träger" laminiert ist. Ich denke da aber massiv, Spiegel mit absoluter sicherheit nur Kappen. Ich habe mal gelesen das die Herstellung echter "massiver" Carbonteile in D nicht erlaubt ist wegen der schweren Gesundheitsgefährung. Aber ich kann mich täuschen.

    So die haben mein Auto gemacht:

    Carbonveredelung aus eigener Produktion

    Bekannte andere Anbieter:

    Carboncompany

    und bekannt aus ebay mit sehr schönen Teilen:

    CARBON COMPANY - Carbonveredelung Made in Germany
     
  8. #7 PerformancE81, 20.05.2010
    PerformancE81

    PerformancE81 Guest

    Aber preislich nicht so der Brüller möcht ich sagen!

    Hab gesehn Carbon-Motors hat eine Lösung für Coupe-Front umbauer zwecks der Lücke die am Unterboden entsteht!!

    Das werd ich mir mal anschauen!! Evtl ist es ja was gescheits dann berichte ich mal!!
     
  9. #8 der_haNnes, 20.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    dubiose seite. das impressum ist nicht annähernd ausreichend.
     
  10. #9 nici356, 20.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Dann schick ne Abmahnung:wink:
     
  11. #10 der_haNnes, 20.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ne, da gibts doch genug "betriebe" die so ihr geld verdienen - überlass ich denen ;)
     
  12. #11 nici356, 20.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  13. #12 munzi70, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ja, dubiose Seite. Kein Shop o.ä. Interessant: die Firma kommt ausm gleichen Kaff wie der TE :wink:

    ...kann aber ggf. auch neue Seite im Aufbau sein... da fehlts noch ein bisschen an know-how...

    TE kennt sich mitm Laminieren anscheinend aus:

     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich hab schon sehr oft die Sendung mit der Maus geschaut, ich weiß schon wie man Carbonteile herstellt. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das ein neues Carbonteil oder ein Carbonüberzug oder was auch immer auf das orginalteil draufgeschraubt wird, das wird wohl zwangsläufig geklebt werden :)

    Auf den Diffusor komm ich darum, weil er auf der Seite abgebildet ist! Und den PP Diffusor stellt man eben mal nicht schnell her in dem man in den orginalen 3 Löcher bohrt und Carbon drauf kleistert!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 munzi70, 20.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hehe Tom, fahr doch mal bei dem Laden vorbei, ist ja gleich bei Dir um die Ecke, dann siehst auch obn E81 123d davor steht...^^
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash: ..ich auch....

    lg
    indo5
     
Thema: Carbon Veredelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon veredelung

Die Seite wird geladen...

Carbon Veredelung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  3. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

    Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. Kerscher carbon Schwert für e82 M paket

    Kerscher carbon Schwert für e82 M paket: suche für e82 kerscher carbon Schwert für M Stoßstange