Carbon-Veredelung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Killi138, 03.11.2008.

1. #1 Killi138, 03.11.2008
    Killi138

Killi138 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

kurz zur Geschichte:
    Ich wollte mein Cabrio optisch ein wenig aufwerten und habe nun den Carbon-Heckspoiler und die Akzentstreifen (Original BMW PP) montieren lassen.
    Da die Akzentstreifen vom Carbonspoiler anfangen und ganz nach vorn gehen, habe ich mir nun auch noch Carbon Scheinwerferblenden besorgt - und die Optik ist super! Hinten Carbonspoiler und die Akzentreifen führen vor zu den Carbonscheinwerferblenden.

Es sind normale Mattig Scheinwerferblenden mit einem echten Carbon-Überzug von http://www.carbon-factory.de
    Und eins muss ich sagen: Gegenüber der Scheinwerferblenden (der Überzug hat mich 40 € gekostet, kann man nicht meckern) sieht der Originale Heckspoiler wirklich "hässlich" aus....er glänzt auf keinen Fall so schön wie der von Herrn Austermann (Carbon-Factory)

Preis / Leistung wirklich perfekt - kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber wie in Natura.

Wer etwas aus echtem Carbon haben und sich nicht mit Folie zufrieden geben will, sollte wirklich zu Herrn Austermann gehen! Nachfolgeaufträge kommen meinerseits garantiert :)

So, genug Gerede - hier die Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8m5d-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/8m5d-2-jpg.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 03.11.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Aus meiner Sicht too much...besonders die Performance-Streifen passen überhaupt nicht zum schwarz...

4. #3 Alex253, 03.11.2008
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Da kann ich dir nur zustimmen, die Streifen sehen nicht so doll aus. Das andere finde ich schon ganz gut.

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hi... ich finds jetzt nicht unbedingt too much!
    woher haste deine felgen eigentlich? und gibts zu denen ein gutachten oder ähnliches?

gruß vito

6. #5 Catahecassa, 03.11.2008
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Eine Folierung wird immer besser glänzen als echtes Carbon mit entsprechendem Klarlack. dafür ist es ja auch Carbon und kein einfacher Überzug ... mir gefällt die Farbtiefe beim PP-Carbon sehr gut und bisher konnte mich noch keine Folie überzeugen, besonders die glänzenden Folien wirken einfach nur billig :wink: Aber geschmack ist ja bekanntlich subjektiv und anhand eines Bildes will ich mir da kein Urteil bilden.

7. #6 123performance, 03.11.2008
    123performance

123performance 1er-Fahrer(in)

hmm...

ich hab absolut nichts gegen tuning, aber irgendwie wirken deine modifikationen sehr unharmonisch...

aber egal, es ist dein auto... es muss dir gefallen

8. #7 mini s 255, 04.11.2008
    mini s 255

mini s 255 1er-Fahrer(in)

Der 1ner den man bei den refernezen sehen kann, kommt mir bekannt vor :wink:

So wie ich es verstanden habe, ist es aber keine Folie :shock:

9. #8 Killi138, 04.11.2008
    Killi138

Killi138 1er-Interessent(in)

Die Akzentstreifen sind Geschmacksache, da geb ich euch Recht. Mir hat es auch erst nach dem zweiten Mal Anschauen auf dem schwarz gefallen. Wusste ja vorher nicht wie es aussieht - inzwischen finde ich, kommt es richtig gut rüber.

Zu der Carbon-Veredelung: Sagte ich ja bereits, es ist KEINE Folie - er überzieht die Teile mit einer Schicht aus Carbon, darüber kommt dann Klarlack. Man sieht es (wenn man davorsteht) auch sofort, dass es keine Folie ist! Folie glänzt nicht so wenn man die Perspektive ändert.

10. #9 Laguna_Seca_Blau, 04.11.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Equilibrium, 04.11.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

wenn ich den namen mattig nur lese bekomm ich schon die grätze. ;)
    und scheinwerferblenden? na ich weiss nicht... hatte gehofft dass das coupe noch einge zeit davon verschont bleibt... :lol:

13. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    #

ja ja, ich habe ja auch so meine erfahrung mit carbon-factory gesammelt, sie machen einen tollen job und die preise sind völlig aktzeptabel, sieh auch meine motorhaube
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11976&postdays=0&postorder=asc&start=30

allerdings pasen die PP streifen nicht wirklich zum auto, lieber etwas tieferlegen lassen, dezente verspoilerung und fertig.

die Carbonscheinwerferblenden sehen auch sehr gut aus, ist halt schwarz auf schwarz, von daher wirken die scheinwerfenblenden etwas in die ecke geschoben. dennoch muss das jeder für sich selber entscheiden.

ich würde halt die pp-streifen entfernen, auch wenn sie teuer waren, aber irgendwie passt es nicht zu deinem schwarzen.

trotzdem ein schickes auto ;-)

grüße,dennis

Thema: Carbon-Veredelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon factory erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Carbon-Veredelung - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  3. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  5. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...