Carbon tuning

Diskutiere Carbon tuning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich fahre einen e81 mit m-packet in alpinweiß und den performance carbon-spiegelkappen. ich habe die idee mir carbontürgriffe zu holen....

  1. #1 bmw e36 e81, 10.12.2009
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    67098 DÜW
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Vorname:
    Jan
    hallo,

    ich fahre einen e81 mit m-packet in alpinweiß und den performance carbon-spiegelkappen. ich habe die idee mir carbontürgriffe zu holen.

    was haltet ihr davon? wie sieht es aus wenn am weißen 1er dann die dunklen (carbon) türgriffe verbaut sind? habe bedenken dass es billig wirkt....natürlich aus der nähe nicht, aber bei gewissem abstand könnte es wie plastik etc wirken.:roll:

    hat jemand soetwas oder gibt es davon bilder?

    freue mich auf eure antworten:haue:

    mfg
     
  2. #2 BMWlover, 10.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von der Weite wird es wahrscheinlich wie die billigen Plastiktürgriffe, von daher würde ich davon die Finger lassen. Nimm lieber ne Carbon Motorhaube oder die Außenspiegelkappen:wink:
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Finde auch, dass es von gewisser entfernung eher danach aussehen wird, als ob du gespart hättest, und die Exterieurumfänge nicht in Wagenfarbe bestellt hättest.

    Würde sie also eher weiß lassen.
     
  4. #4 1ercruiser, 10.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ja, lass sie in Wagenfarbe und kauf die von dem Geld lieben den heckspoiler oder so ;)
     
  5. #5 bmw e36 e81, 10.12.2009
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    67098 DÜW
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Vorname:
    Jan
    meint ihr der dachkantenspoiler aus carbon wäre besser? ^^

    ja ich denke auch ich lass es...:roll:


    mfg
     
  6. #6 1ercruiser, 10.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    sry verlesen dachte du hättest den e82 ;)
    na dann schraub die Flap ran oder den PP Diffusor hinten, sieht auch geil aus :D
     
  7. #7 bmw e36 e81, 10.12.2009
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    67098 DÜW
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Vorname:
    Jan
    kann mir jemand sagen ob die steinschlagfolie von bmw was bringt? hab gehört dass man die bei nem weißen deutlich sieht, würde mit der zeit gelblich werden...

    mfg:eusa_shifty:
     
  8. #8 derBarni, 10.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Zu den Türgriffen: Ein Nachbar von mir hat einen weißen 5er Touring. Bei dem sind die Felgen schwarz lackiert, was saugeil aussieht, aber auch einzelne Anbauteile, wie eben auch die Griffe oder die Navi-Finne am Dach, die Reeling und der Diffusor. Alles in allem ganz stimmig, aber die Griffesehen aus der Entfernung irgendwie albern aus, halt wie einfache Plastikgriffe :?

    Ich würd's lassen...
     
  9. #9 bmw e36 e81, 10.12.2009
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    67098 DÜW
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Vorname:
    Jan
    ok, absolut überzeugt...ich lass die sache mit den griffen!

    mfg:wink:
     
  10. #10 nici356, 10.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    hat er doch die spiegel:icon_smile:
     
  11. #11 BMWlover, 11.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ok, das hatte ich nicht gesehen, aber dennoch hat hier ja der gute Geschmack gesiegt:eusa_clap:
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Fotos???
     
  13. #13 derBarni, 11.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    LOL! :lol:

    Hab gerade vorhin mal eins (mit meiner leider mieserablen Nokia-Handy-"Kamera" :roll: ) gemacht, weil er da so schön stand... ;) Was mir dabei auch noch aufgefallen ist: Sogar die Schalen hinter den Griffen hat er geschwärzt :-s

    Naja, ansonsten aber wirklich ein schöner Wagen! :D

    [​IMG]

    Sorry, wirklich schlechte Quali... :icon_redface:
     
  14. #14 bmw e36 e81, 13.12.2009
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    67098 DÜW
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Vorname:
    Jan
    danke für das foto,

    ich lass es lieber mit den griffen, hole mir in naher zukunft den carbon-dachkantenspoiler...

    ist wohl besser :wink:
     
Thema:

Carbon tuning

Die Seite wird geladen...

Carbon tuning - Ähnliche Themen

  1. Empfindlichkeit Carbon-Teile

    Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...