Carbon Teile

Diskutiere Carbon Teile im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, weiss jemand von wo und wie teuer diese Carbon Teile sind von dem safety car (Bmw 1er M)? Es wurde doch in den letzten Tagen ein Thema...

1. #1 Bierkudamus, 15.12.2011
    Bierkudamus

Bierkudamus 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo, weiss jemand von wo und wie teuer diese Carbon Teile sind von dem safety car (Bmw 1er M)? Es wurde doch in den letzten Tagen ein Thema damit eröffnet aber es ist nicht mehr sichtbar.

2. #2 chance2go, 15.12.2011
    chance2go

chance2go 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    wurde in den händlerbereich verschoben

3. #3 Bierkudamus, 15.12.2011
    Bierkudamus

Bierkudamus 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Besten Dank.

Thema:

Carbon Teile

Die Seite wird geladen...

Carbon Teile - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...