Carbon Teile

Diskutiere Carbon Teile im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab zufaellig im Netz einen Anbieter fuer diverse Carbonteile gefunden, auch sonderanfertigungen moeglich und die preise sehen noch sehr moderat...

1. #1 curacao, 21.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Hab zufaellig im Netz einen Anbieter fuer diverse Carbonteile gefunden, auch sonderanfertigungen moeglich und die preise sehen noch sehr moderat aus :shock:
    hat jemand erfahrungen mit denen?

cmb-fahrzeugveredelung

2. miro

miro 1er-Fahrer(in)

uiuiu geilo
    Ob die Quali passt??????*grübl*

3. #3 e87-Fahrer, 22.08.2007
    e87-Fahrer

e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

das ist ja ne super sache danke dir für den link....mal sehen was er so an spoilern zaubern kann....hehehe

hoffe mal die qualität ist auch gut.....

wenn jemand erfahrungen hat bitte posten....

Thema:

Carbon Teile

Die Seite wird geladen...

Carbon Teile - Ähnliche Themen

1. Empfindlichkeit Carbon-Teile

Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. 135i Coupe Performace Felgen, ESD, Carbon Teile u.v.m.

135i Coupe Performace Felgen, ESD, Carbon Teile u.v.m.: Hallo zusammen, Verkauft wird ein gepflegter 135i vom bekannten. Er hat den zwar vor kurzem gekauft muss ihn aber aus tragischen Gründen wieder...
  4. Carbon Teile aus China bestellt-Bericht ( ACHTUNG - Bestellung im März )

Carbon Teile aus China bestellt-Bericht ( ACHTUNG - Bestellung im März ): Hallo zusammen, ich bin gerade in Peking, China und habe mich mal über Zuberhörteile für unseren 1er erkundigt. Nach einiger Recherche fand...
  5. M Performance Front Einbau bzw. Ausbau der alten Teile. Carbon Spiegelkappen Einbauen

M Performance Front Einbau bzw. Ausbau der alten Teile. Carbon Spiegelkappen Einbauen: Hi Leute, ich habe mir die Performance Front +Spiegelkappen gegönnt. Nun meine Frage: Wie werden die seitlichen Luftkanäle ausgebaut die sitzen...