1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Carbon Spoiler PP Copy e87 e81 NEU

Diskutiere Carbon Spoiler PP Copy e87 e81 NEU im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen :winkewinke: da die ursprünglichen "Käufer" von der Sammelbestellung aufgrund der Lieferverzögerung aus Taiwan abgesprungen...

1. bm157

bm157 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Bennet
    Hallo zusammen :winkewinke:

da die ursprünglichen "Käufer" von der Sammelbestellung aufgrund der Lieferverzögerung aus Taiwan abgesprungen sind, ist nun immer noch ein Spoiler übrig, den ich hier gerne loswerden möchte.

Meiner ist bereits angebracht, daher gibts nur von meinem Bilder, der andere ist schon verpackt, sieht logischer Weise aber genauso aus.

Link zur Sammelbestellung: http://www.1erforum.de/sammelbestellungen/sammelbestellung-performance-dks-copy-taiwan-157508.html

Festpreis ist 170€*inkl. Versand
    Selbstabholung ist natürlich auch in Kiel möglich.

Thema:

Carbon Spoiler PP Copy e87 e81 NEU

Die Seite wird geladen...

Carbon Spoiler PP Copy e87 e81 NEU - Ähnliche Themen

1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...