[E88] Carbon-Spiegelklappen

Diskutiere Carbon-Spiegelklappen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Wer hat Erfahrungen mit den folgenden Spiegelklappen der JMS bzw PERL und kann etwas über die Qualität sagen: Soweit ich weiss sind solche...

1. mosare

mosare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jahvis
    Moin,

Wer hat Erfahrungen mit den folgenden Spiegelklappen der JMS bzw PERL und kann etwas über die Qualität sagen: Soweit ich weiss sind solche Spiegelklappen eintragungsfrei und werden lediglich geklebt bzw. geklipst.:

https://www.perl-carbon.de/bmw/spiegelkappen/carbon-spiegelkappen-fuer-bmw-1er-m-und-m-3-12

https://www.jms-fahrzeugteile.de/JM...xklusiv-Line-BMW-E81-E82-E87-E88::562425.html

Gibt es ansonsten noch "bessere" Alternativen?

Danke & Gruss

2. #2 SynonBlog, 30.04.2019
    SynonBlog

SynonBlog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Max
    Falscher Bereich :D

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    In den richtigen Bereich verschoben :)

mosare und SynonBlog gefällt das.
Thema: Carbon-Spiegelklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappen carbon bmw 135i e88 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Carbon-Spiegelklappen - Ähnliche Themen

1. für BMW 1er M-paket tuning spoiler CARBON look rear spoiler SLIM lip flaps becqu

für BMW 1er M-paket tuning spoiler CARBON look rear spoiler SLIM lip flaps becqu: [IMG] EUR 29,80 End Date: 12. Aug. 22:50 Buy It Now for only: US EUR 29,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Ladekantenschutz Carbon Folie Lackschutzfolie Schutzfolie BMW 1er F20 F21 FL

Ladekantenschutz Carbon Folie Lackschutzfolie Schutzfolie BMW 1er F20 F21 FL: [IMG] EUR 14,99 End Date: 23. Aug. 08:21 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] Carbon Spiegelklappen F-Modelle

Carbon Spiegelklappen F-Modelle: Verkaufe M3/M4 Style Spiegelklappen in Carbon mit leichten Gebrauchsspuren. Die linke Spiegelklappe war noch nie montiert und ist fabrikneu....
  4. Aliexpress Carbon Spiegelklappen

Aliexpress Carbon Spiegelklappen: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche für meinen 135i E82 FL Carbon "Performance" Aussenklappen. Bei BMW sind die total überteuert und deshalb bin...
  5. Performance Carbon Spiegelklappen NEU

Performance Carbon Spiegelklappen NEU: Hallo! Hab einen neuen Satz Performance Spiegelklappen hier. Preis BMW 490€ Bei mir: 390€ Grüße, Fabi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden