1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Carbon-Spiegelkappen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier Carbon-Spiegelkappen für den F20/21. Habe sie zusammen mit dem Spoiler importieren lassen. Leider kann ich sie nicht an meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I ///M HUGO, 16.04.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Verkaufe hier Carbon-Spiegelkappen für den F20/21.

Habe sie zusammen mit dem Spoiler importieren lassen. Leider kann ich sie nicht an meinem montieren, da ich mein Projekt nicht mehr realisieren kann.

Kappen sind nagelneu und wurden noch nie verbaut.
    Sie ersetzten die originalen Kappen! Es sind keine Cover zum drauf kleben. Gute alternative zu den originalen Performance Kappen.

Standort: 16269
    Preis: 330,00 € VB

Versand möglich

Einfach PN oder per Whatsapp 015254529470

IMG_5834.jpg

IMG_5835.jpg

2. #2 I ///M HUGO, 20.04.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Preisupdate: 300,00 €

Thema:

Carbon-Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  4. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  5. Echtcarbon Spiegelkappen

Echtcarbon Spiegelkappen: Hallo, verkaufe einen brandneuen Satz Echtcarbon Spiegelkappen. Keine Kratzer o.ä. Werden 1:1 gegen die alten Kappen ausgetauscht. 129€ inkl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.