Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Carbon-Spiegelkappen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche Carbon-Spiegelkappen für den E87 VFL. Entweder neu oder auch gebraucht...mir egal. Kann Echt-Carbon aber auch nur mit...

1. #1 _Bling_Bling_, 04.03.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich suche Carbon-Spiegelkappen für den E87 VFL.
    Entweder neu oder auch gebraucht...mir egal.

Kann Echt-Carbon aber auch nur mit Carbonfolie überzogen sein.

Danke.

Lg Tobi

2. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hab eben bei ebay welche gesehen, beide zum sofortkauf für 199€!
    Guckt einfach mal nach "Spiegelkappen"

Zum Forumspreis kostend die allerdings NEU bloß 109€ pro Spiegelkappe.
    Musst du wissen :?

3. #3 _Bling_Bling_, 10.03.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Ja in ebay hab ich auch schon mal geschaut, aber ich vertrau den Anbietern in ebay bei sowas ned immer so wirklich...naja mal schauen...weil mit Folie überziehen klappt laut CFC nicht... :cry:

Thema:

Carbon-Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M-Style Carbon Spiegelkappen

M-Style Carbon Spiegelkappen: M-Style Carbon Spiegelkappen von AutoID Zustand neuwertig, keine Clips abgebrochen. Die Spiegelkappen waren ca. 8000 km verbaut. Sind von...
  2. [Verkauft] BMW F20/21 F22/23 F30 usw Carbon Spiegelkappen Spiegel M-Style

BMW F20/21 F22/23 F30 usw Carbon Spiegelkappen Spiegel M-Style: Gerade frisch aus China angekommen. Leider sind es die falschen. Ich wollte keine M-Style. Daher abzugeben nagelneu. Preis ist inkl Versand.
  3. Carbon Spiegelkappen MM-Racing

Carbon Spiegelkappen MM-Racing: Hallo 1er Enthusiasten, leider gerät man hin und wieder auch mal an Händler, welche sich nur widerwillig eingestehen wolllen, dass die Ware,...
  4. [F20] BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance

BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance: Verkaufe einen Satz Echtcarbon Spiegelkappen welche nicht aufgeklebt werden auf die Originalen wie bei vielen anderen Anbietern sowie namenhaften...
  5. Carbon Spiegelkappen 1:1 Ersatz

Carbon Spiegelkappen 1:1 Ersatz: Verkaufe einen neuen Satz Carbon Spiegelkappen! War noch nie montiert, alle Clips unbeschädigt etc. 125€ inkl. versichertem Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden