[E81] Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Carbon-Spiegelkappen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes 1er Forum, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Carbon spiegelkappen, allerdings welche zum Tauschen und nicht zum...

1. #1 Dominik94, 29.11.2013
    Dominik94

Dominik94 1er-Interessent(in)

Hallo liebes 1er Forum,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Carbon spiegelkappen, allerdings welche zum Tauschen und nicht zum drüber Kleben, die einzigsten die ich gefunden habe sind die performance und welche von JRT für 249 € , gibts da noch günstigere oder muss ich die 250 euro in kauf nehmen wenn ich carbon spiegelkappen haben will.

Liebe Grüße Domenik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 29.11.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Für das geld würde ich mir gebrauchte original performance kappen holen!:)

Thema:

Carbon-Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal