Carbon-Spiegelkappen Vergleich

Diskutiere Carbon-Spiegelkappen Vergleich im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Allerseits, was sind eurer Erfahrung nach die qualitativ besten Carbon-Spiegelkappen für die 1M / M3 Rückspiegel? Die Originalen von BMW...

  1. #1 Ragnarok, 02.09.2021
    Ragnarok

    Ragnarok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HN - Bad Rappenau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Allerseits,

    was sind eurer Erfahrung nach die qualitativ besten Carbon-Spiegelkappen für die 1M / M3 Rückspiegel? Die Originalen von BMW gibt es ja leider nicht mehr so viel ich weiß...

    Die Autotecknik gefallen mir recht gut, abgesehen vom Preis...
    https://www.cf-dynamics.de/autotecknic-carbon-spiegelkappen-fuer-bmw-e9x-m3-e82-1m.html

    Wäre super wenn der Ein oder Andere hier was zu den Verschiedenen Herstellern bezüglich Passform, Qualtiät, Aufbau und Optik sagen könnte.

    Beste Grüße!
     
Thema:

Carbon-Spiegelkappen Vergleich

Die Seite wird geladen...

Carbon-Spiegelkappen Vergleich - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Spiegelkappen Carbon E81 ab BJ. 2004

    BMW 1 er Spiegelkappen Carbon E81 ab BJ. 2004: [IMG] EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 18. Sep. 11:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F20] Carbon Spiegelkappen mit Steg

    Carbon Spiegelkappen mit Steg: Verkaufe die Echt-Carbon Spiegelkappen meines 140i. Hersteller ist Carbonfieber. Waren gute 4 Monate verbaut, es kommt jedoch was Neues. Da...
  3. [Verkauft] Carbon M-Look Spiegelkappen VFL

    Carbon M-Look Spiegelkappen VFL: Zum Verkauf steht ein Set Carbon M-Look Spiegel Links und rechts da ich auf M Spiegel umgebaut habe ! Habe mir die Kappen mal gekauft und sehen...