[F20] Carbon Spiegelkappen mit Steg

Diskutiere Carbon Spiegelkappen mit Steg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe die Echt-Carbon Spiegelkappen meines 140i. Hersteller ist Carbonfieber. Waren gute 4 Monate verbaut, es kommt jedoch was Neues. Da...

1. #1 directo, 02.12.2020
    directo

directo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Verkaufe die Echt-Carbon Spiegelkappen meines 140i. Hersteller ist Carbonfieber.

Waren gute 4 Monate verbaut, es kommt jedoch was Neues. Da passen diese dann nicht mehr.
    Guter Zustand, keine Steinschläge oder Abplatzer. Oben ist das Carbon leicht wellig, was nur bei direkten Lichteinfall sichtbar ist.
    1.jpg 2.jpg

Preislich hatte ich 100 Euro angesetzt. Natürlich verhandelbar.
    Versand möglich.

Thema:

Carbon Spiegelkappen mit Steg

Die Seite wird geladen...

Carbon Spiegelkappen mit Steg - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Forged Carbon Spiegelkappen 1er M VFL NEU

Forged Carbon Spiegelkappen 1er M VFL NEU: Hallo, Verkaufe hier ein paar Spiegelkappen im 1er M Design Forged Carbon. Sie wurden nur Probegesteckt. Sind somit Nagelneu. Passend für alle VFL...
  2. [Verkauft] Carbon M-Look Spiegelkappen VFL

Carbon M-Look Spiegelkappen VFL: Zum Verkauf steht ein Set Carbon M-Look Spiegel Links und rechts da ich auf M Spiegel umgebaut habe ! Habe mir die Kappen mal gekauft und sehen...
  3. [Verkauft] Carbon Spiegelkappen VFL org. BMW

Carbon Spiegelkappen VFL org. BMW: Zum Verkauf stehen 3 originale BMW Carbon Spiegelkappen VFL kleine Spiegel in guten bis sehr guten Zustand Es handelt sich dabei um 1 Set links...
  4. [Verkauft] M-Style Carbon Spiegelkappen

M-Style Carbon Spiegelkappen: M-Style Carbon Spiegelkappen von AutoID Zustand neuwertig, keine Clips abgebrochen. Die Spiegelkappen waren ca. 8000 km verbaut. Sind von...
  5. [Verkauft] BMW F20/21 F22/23 F30 usw Carbon Spiegelkappen Spiegel M-Style

BMW F20/21 F22/23 F30 usw Carbon Spiegelkappen Spiegel M-Style: Gerade frisch aus China angekommen. Leider sind es die falschen. Ich wollte keine M-Style. Daher abzugeben nagelneu. Preis ist inkl Versand.