1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Carbon-Spiegelgehäuse Verkauft!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von misterx, 06.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 misterx, 06.02.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    hat wer interesse an carbon-spiegel(keine orginal bmw)die spiegel sind aus echt carbon und werden wie die orginal spiegelgehäuse befestigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 06.02.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: Carbon-Spiegelgehäuse

     
  4. #3 misterx, 06.02.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    oh sorry,also die spiegel sind neu und für na 1er, zwecks preisverhandlungen könnt ihr mir gerne eine PN oder eine mail schicken!! gruß marc
     
  5. #4 nspacex, 06.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Gib uns doch vielleicht mal eine ungefähre Presivorstellung deinerseits und Fotos bzw. ne Aussage über Verarbeitungsquali wären auch ganz nett.

    Danke,
    LG
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Nur mal also Info: die letzten Original BMW Carbon Spiegelkappen gingen neu mit Rechnung vom BMW Händler für 179,- € der SATZ weg!

    Gruß

    Miles
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Vor allem "werden wie die orginal spiegelgehäuse befestigt" sagt wenig über die Optik aus - weil die von BMW sind auch aus Carbon und werden auch wie die Serienteile befestigt... was für ein Hersteller soll das denn sein?


    Sowas in der Richtung müßte ich auch bezahlt haben bei Deinem Händler, gute Sache :D
     
  8. #7 misterx, 06.02.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Es handelt sich um den Hersteller Carboproject.
    Die Spiegelkappen von BMW werden aufgeklebt; bei Carboproject hingegen werden sie komplett ausgetauscht.
    Wo kriegt man Original-Spiegelkappen von BMW für 180 EUR her? :shock:
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nein, sind nur geclippt, wie die Originalkappen, Austausch oder Rückrüstung in 5-15 Minuten möglich.


    Von Miles' Händler, mit Rechnung :D


    Hab bei corboproject jetzt keine für den E87 gefunden, aber die für den E90 sehen genauso aus wie BMW Originalteile.....

    [​IMG]
     
  10. #9 KingRalph, 07.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...ich sehe leider immernoch keine genau Preisvostellung.... :roll:

    -Zustand???

    GRUß!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 misterx, 07.02.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    ok ihr habt recht mit na spiegel is wie orginal :? und na preis würde ich a bekommen von meinem :D werd die spiegel jetzt doch behalten noch einen schönen tag 8)
     
  13. Miles

    Miles Guest

    :-({|= :sleeping:
     
Thema:

Carbon-Spiegelgehäuse Verkauft!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Carbon-Spiegelgehäuse Verkauft!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  3. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

    Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  5. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.