Carbon-Schwert oder ähnliches für die Performance Frontschürze

Diskutiere Carbon-Schwert oder ähnliches für die Performance Frontschürze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Da mir die org. Carbonflaps für die PP Schürze zu teuer und zu unauffällig sind, wollte ich mal fragen ob es für diese Schürze...

  1. mesca

    mesca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Da mir die org. Carbonflaps für die PP Schürze zu teuer und zu unauffällig sind, wollte ich mal fragen ob es für diese Schürze auch wie von Kercher ein
    Carbon-Schwert oder ähnliches gibt!

    Danke für eure Antworten im vorraus :)

    lg mesca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mesca

    mesca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da garnix? :(
     
  4. EMV

    EMV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Auf sowas hätte ich auch Lust. Ich kenne eine Firma, die sowas in kleiner Stückzahl machen kann, leider sind das keine besonders cleveren Geschäftsleute, was die Vermarktung angeht. Das ganze würde dann so aussehen:

    [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 18.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, das am 3er gefällt mir mal gar nicht...:lol:

    Die Flaps kannste dir auch selber bauen, das ist nicht sooo schwer:wink: Materialaufwand sind vielleicht 20€ + evtl. ne Lackierung...
     
  6. EMV

    EMV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Dann fang mal an zu erzählen wie das geht...
     
  7. #6 domsi1984, 18.08.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Na ja, es geht hier aber um die pp Front vom 1er und nicht um die M Front vom 3er...
     
  8. #7 BMWlover, 18.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kauf dir Kunstoffplatten, schneide die dir so zurecht, dass sie ungefähr die Form der PP Flaps haben und verschraube sie unten am Auto (kannst sie auch mit Karosseriekleber kleben... Ggf. kannste noch ne Carbon Platte aud das Kunststoff kleben oder sie lackieren oder was auch immer...
     
  9. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    ...und leider ist dann das ganz ohne Zulassung - sowas ist doch schon mal diskutiert worden...?!

    Flaps selber bauen oder so ähnlich hieß das...?
     
  10. #9 BMWlover, 18.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, ist es.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. EMV

    EMV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Die Firma könnte das wohlmöglich auch für den 1er anfertigen, ich habe nur das Bild vom 3er eingestellt...
     
  13. LH510

    LH510 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Tobias
Thema: Carbon-Schwert oder ähnliches für die Performance Frontschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon Schwert bauen

Die Seite wird geladen...

Carbon-Schwert oder ähnliches für die Performance Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  3. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...