[E8x] Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT

Diskutiere Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab hab mich heute mal ran gemacht meinen Lack aufzubereiten . Angefangen mit excenter und menzerna 2500 auf der Motorhaube....

1. MH130

MH130 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,

ich hab hab mich heute mal ran gemacht meinen Lack aufzubereiten .

Angefangen mit excenter und menzerna 2500 auf der Motorhaube. danach drüber mit der 4000er.

Ergebniss überzeugt mich. kein vergleich zu vorher ABER sobald ich nur leicht mit einem Microfasertuch drüber wische, was ich ja zwangläufig muss um die Politur abzunehmen, kommen wieder ganz feine Kratzer rein.

Verschiedene MFT getesetet. immer das selbe.

Weis jetzt nicht wie das ganze aussieht wenn Wachs drauf ist evt verdeckt der ja noch was.

Kann auch sein das der Effekt durch das künstliche Licht extrem Verstärkt ist und bei normalen Verhältnissen nicht zu sehen sein wird.

Ist der Lack wirklich so Empfindlich? Würde gerne mal wissen wer hier noch den Lack hat und wie ihr mit dem zurecht kommt.

Das uni schwarz ein Sorgenkind ist wusste ich aber das hier ist noch schlimmer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 17.05.2013
    Holk1ng

Holk1ng Guest

versuch mal die MF nochmals heiß zu waschen in der Maschine (ohne Weichspüler) und danach schön in den Trockner bei niedriger Temperatur lange trocknen lassen - werden richtig weich und flauschig dadurch.

Wobei schwarz ist so ne Sache...wird man wohl niemals 100% bekommen.

Daher wird mein Nächster auch ein weißer

Thema: Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht mft mit weichspüler kratzer

,
  2. carbonschwarz metallic

,
  3. kratzer im carbon entfernen

Die Seite wird geladen...

Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...