[E8x] Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT

Diskutiere Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab hab mich heute mal ran gemacht meinen Lack aufzubereiten . Angefangen mit excenter und menzerna 2500 auf der Motorhaube....

  1. MH130

    MH130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Eifel/Laufeld/Wittlich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,

    ich hab hab mich heute mal ran gemacht meinen Lack aufzubereiten .

    Angefangen mit excenter und menzerna 2500 auf der Motorhaube. danach drüber mit der 4000er.

    Ergebniss überzeugt mich. kein vergleich zu vorher ABER sobald ich nur leicht mit einem Microfasertuch drüber wische, was ich ja zwangläufig muss um die Politur abzunehmen, kommen wieder ganz feine Kratzer rein.

    Verschiedene MFT getesetet. immer das selbe.

    Weis jetzt nicht wie das ganze aussieht wenn Wachs drauf ist evt verdeckt der ja noch was.

    Kann auch sein das der Effekt durch das künstliche Licht extrem Verstärkt ist und bei normalen Verhältnissen nicht zu sehen sein wird.


    Ist der Lack wirklich so Empfindlich? Würde gerne mal wissen wer hier noch den Lack hat und wie ihr mit dem zurecht kommt.

    Das uni schwarz ein Sorgenkind ist wusste ich aber das hier ist noch schlimmer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 17.05.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    versuch mal die MF nochmals heiß zu waschen in der Maschine (ohne Weichspüler) und danach schön in den Trockner bei niedriger Temperatur lange trocknen lassen - werden richtig weich und flauschig dadurch.

    Wobei schwarz ist so ne Sache...wird man wohl niemals 100% bekommen.

    Daher wird mein Nächster auch ein weißer
     
Thema: Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht mft mit weichspüler kratzer

    ,
  2. carbonschwarz metallic

    ,
  3. kratzer im carbon entfernen

Die Seite wird geladen...

Carbon schwarz Metallic feine Kratzer durch MFT - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  5. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...