Carbon Pflege

Diskutiere Carbon Pflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich weiß zwar nicht ob dass Thema schon mal behandelt wurde, aber ich hab leider nichts passendes dazu gefunden. Mich würde interessieren,...

  1. #1 Morpheus_88, 30.01.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hi,

    ich weiß zwar nicht ob dass Thema schon mal behandelt wurde, aber ich hab leider nichts passendes dazu gefunden.
    Mich würde interessieren, wie ihr eure Carbon Teile pflegt falls ihr bei euch was dran habt? z.B Spiegelkappen, Diffusor etc.

    mfG
     
  2. #2 Fabi189, 01.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ordentlich einwachsen und bei Bedarf waschen, sonst nix :)
     
  3. #3 nici356, 01.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich nutze ein Spezielles Carbon Pflegesystem weil ich ja am 35er extrem viel Carbon habe. ATLANTIC Carbonpflege. Gibts in der Bucht für kleines Geld. Ist eigentlich für Motorräder.
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das Carbon ist ja in der Regel klarlackiert... also nicht anders zu behandeln wie regulärer Fahrzeuglack...
     
  5. #5 der_haNnes, 01.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ernsthaft ? hab mit der waschanlage ganz gute erfahrungen gemacht ^^
     
  6. #6 JohannesK., 01.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Carbon, wie bei den orig. BMW teile einfach waschen, wachsen etc.... wie normalen lack, da wie oben schon gesagt mit klarlack beschichtet! :D
     
Thema:

Carbon Pflege

Die Seite wird geladen...

Carbon Pflege - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

    Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  5. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...