Carbon Pflege

Diskutiere Carbon Pflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich weiß zwar nicht ob dass Thema schon mal behandelt wurde, aber ich hab leider nichts passendes dazu gefunden. Mich würde interessieren,...

1. #1 Morpheus_88, 30.01.2010
    Morpheus_88

Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hi,

ich weiß zwar nicht ob dass Thema schon mal behandelt wurde, aber ich hab leider nichts passendes dazu gefunden.
    Mich würde interessieren, wie ihr eure Carbon Teile pflegt falls ihr bei euch was dran habt? z.B Spiegelkappen, Diffusor etc.

mfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 01.02.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ordentlich einwachsen und bei Bedarf waschen, sonst nix :)

4. #3 nici356, 01.02.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich nutze ein Spezielles Carbon Pflegesystem weil ich ja am 35er extrem viel Carbon habe. ATLANTIC Carbonpflege. Gibts in der Bucht für kleines Geld. Ist eigentlich für Motorräder.

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das Carbon ist ja in der Regel klarlackiert... also nicht anders zu behandeln wie regulärer Fahrzeuglack...

6. #5 der_haNnes, 01.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ernsthaft ? hab mit der waschanlage ganz gute erfahrungen gemacht ^^

7. #6 JohannesK., 01.02.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Carbon, wie bei den orig. BMW teile einfach waschen, wachsen etc.... wie normalen lack, da wie oben schon gesagt mit klarlack beschichtet! :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Pflege

Die Seite wird geladen...

Carbon Pflege - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  4. Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon

Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon: Servus, abzugeben habe ich eine mit Echtcarbon laminierte Heckklappenverkleidung (4 Teilig) aus meinem E81. die Untere große Verkleidung hat ein...
  5. [Verkauft] Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor

Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor: Hallo, Ich biete hier mein perl Carbon spoilerschwert, 2,3 Monate alt und neuwertiger Zustand. NP: 289€ Hier für 199€ zu haben. Außerdem...