Carbon (Performance) Aufsatz für die vFL-Serien-Schnauze???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von LightingMcQueen, 12.08.2009.

  1. #1 LightingMcQueen, 12.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hat jemand das Teil verbaut - wie sind die Erfahrungen / Zufriedenheit mit diesem "Tuning"-teil ???

    Gemeint ist der Carbon-Aufsatz für die normale Serien-Schürze vFL ... die man ganz gut mit den Spiegelflaps kombinieren kann...

    ... ich glaube das Teil wird einfach aufgeklebt ? Ist das schwierig ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 13.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :oops:

    ... ja, genau die...

    :lol:

    ... mmmmh!

    :roll:

    Wie komme ich aus der Nummer noch mal raus ...?

    :idea:

    Es wäre ja für unseren 2. 1er (vFL), den die "bessere Hälfte" fährt

    :whistle:

    Ein bescheidener Versuch etwas an der Optik zu machen... :grins:

    [-o< ... vielleicht kann man es nachvollziehen.

    Der 1er hat (auch) Standheizung :101: ... deshalb fallen einige Fronten eh aus...

    ich muss mich mal schlau machen ob die PP-Front machbar ist - da diese kein NSW hat... :grins:

    Aber es sieht wohl eher danach aus:

    Nun er wird wohl im coolen understatement völlig originale Serie bleiben der Kleine... :crybaby:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Eine weise Entscheidung :)

    Dann hau einfach die 135i Front ran - die hat auch keine NSW ;)
     
  5. #4 LightingMcQueen, 13.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... man könnte aber...


    ... weiter auf die "inneren Werte" achten: iPod-Schnittstelle :roll: oder Wechslernachrüstung, :D HiFi-Aufrüstung ... :wink:

    :idea: ... da wird sich was finden :D :D :D :D
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die bessere Hälfte dafür löhnt ;)
     
Thema:

Carbon (Performance) Aufsatz für die vFL-Serien-Schnauze???

Die Seite wird geladen...

Carbon (Performance) Aufsatz für die vFL-Serien-Schnauze??? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...