Carbon (Performance) Aufsatz für die vFL-Serien-Schnauze???

Diskutiere Carbon (Performance) Aufsatz für die vFL-Serien-Schnauze??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand das Teil verbaut - wie sind die Erfahrungen / Zufriedenheit mit diesem "Tuning"-teil ??? Gemeint ist der Carbon-Aufsatz für die...

  1. #1 LightingMcQueen, 12.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hat jemand das Teil verbaut - wie sind die Erfahrungen / Zufriedenheit mit diesem "Tuning"-teil ???

    Gemeint ist der Carbon-Aufsatz für die normale Serien-Schürze vFL ... die man ganz gut mit den Spiegelflaps kombinieren kann...

    ... ich glaube das Teil wird einfach aufgeklebt ? Ist das schwierig ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 13.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :oops:

    ... ja, genau die...

    :lol:

    ... mmmmh!

    :roll:

    Wie komme ich aus der Nummer noch mal raus ...?

    :idea:

    Es wäre ja für unseren 2. 1er (vFL), den die "bessere Hälfte" fährt

    :whistle:

    Ein bescheidener Versuch etwas an der Optik zu machen... :grins:

    [-o< ... vielleicht kann man es nachvollziehen.

    Der 1er hat (auch) Standheizung :101: ... deshalb fallen einige Fronten eh aus...

    ich muss mich mal schlau machen ob die PP-Front machbar ist - da diese kein NSW hat... :grins:

    Aber es sieht wohl eher danach aus:

    Nun er wird wohl im coolen understatement völlig originale Serie bleiben der Kleine... :crybaby:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Eine weise Entscheidung :)

    Dann hau einfach die 135i Front ran - die hat auch keine NSW ;)
     
  5. #4 LightingMcQueen, 13.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... man könnte aber...


    ... weiter auf die "inneren Werte" achten: iPod-Schnittstelle :roll: oder Wechslernachrüstung, :D HiFi-Aufrüstung ... :wink:

    :idea: ... da wird sich was finden :D :D :D :D
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die bessere Hälfte dafür löhnt ;)
     
Thema:

Carbon (Performance) Aufsatz für die vFL-Serien-Schnauze???

Die Seite wird geladen...

Carbon (Performance) Aufsatz für die vFL-Serien-Schnauze??? - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...