carbon Nieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Max_120d_NaviProf, 17.03.2007.

1. #1 Max_120d_NaviProf, 17.03.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch Die carbon Nieren hat, ich bin nämlich am überlegen ob icgh mir die chrom nieren oder die Carbon für meinen kleinen kauf...Er ist übrigens Quarzblau...was meint ihr wäre besser...bilder wären natürlich auch toll.

lg Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Wo gibt es denn die "Carbon Niere"? Als echts Carbonbauteil ist das Teil nicht geeignet, resp. wird dann schnell sauteuer wegen der Streben, da man es nicht in einem Arbeitsschritt fertigen kann.

Es wird wohl eher eine Folie oder so sein.

4. #3 Max_120d_NaviProf, 17.03.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Ja da wirst du wahrscheinlich recht haben...aber wie gesagt ich weiß nicht genau die carbon nieren hab ich bei ebay gesehen da verkauft sie ein tuner gib einfach mal bei Ebay BMW 1er Nieren ein da findest sie dann ganz schnell siehst dann eh gleich, schaus dir mal an und sag mir was du davon hälts.
    LG max

5. #4 KB-M2017, 19.03.2007
    KB-M2017

KB-M2017 1er-Fahrer(in)

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wenn es die aus dem ebay-Link sein sollen, dann Gute Nacht - Ich finde diese Dinger echt hässlich - nicht weil sie im Carbon-Look sind, sondern eher von der Bauart. Diese komische 3er Motorhauben-Nierenleisten Look passt am 1er nicht. Wir hatte die Diskussion über diese Nieren schon zwei Mal, wenn nicht sogar öfter...

LG Flo

evt. lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen :?

7. #6 KB-M2017, 19.03.2007
    KB-M2017

KB-M2017 1er-Fahrer(in)

ich würde sagen das ist geschmackssache... testen wollte ich es auf alle fälle... zur not kann man sie immer noch wieder verkaufen! naja... mal sehen!

8. andeee

andeee 1er-Fahrer(in)

:oops: Schnall ich nicht, wieso gibbet die Dinger in schwarz, ich dachte schwarz sind die sowieso immer. In Alu, okay, meinetwegen auch noch in Carbon Look ( obwohl das ja auch nur schwarzes Plastik ist ) aber der verkauft die auch als einfache schwarze Teile... :oops:

9. #8 boarderboy, 19.03.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

hab meine BMW Niere dank FTD Technik in Carbon-optik machen lassen, natürlich habe ich den Grill gleich umgebaut, den Längstreifen strecken.

Ciao Ciao

Es ist nur der Rahmen in Carbonoptik die Streben sind mattschwarz.

10. andeee

andeee 1er-Fahrer(in)

Okay Okay, sieht schon ziemlich geil aus !!! :oops: Hätte ich ehrlich nicht gedacht !!!

11. #10 lordofretals, 20.03.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

also ich habe mich für die original Chromnieren von BMW entschieden, 80€ für die Nieren und 30€ für den Einbau, morgen werden sie ausgetauscht, Bilder folgen.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. andeee

andeee 1er-Fahrer(in)

ich denke es hängt gewaltig mit der Wagenfarbe zusammen. Carbon würde bei meinen ( sparkling graphite ) nicht so wirken, chrom vielleicht schon...

14. #12 lordofretals, 20.03.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

ich habe auch sparkling, sieht auf jeden fall besser aus als die normalen.

Thema:

carbon Nieren

Die Seite wird geladen...

carbon Nieren - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...