Carbon Motorabdeckung/Ventildeckel

Diskutiere Carbon Motorabdeckung/Ventildeckel im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ich wollte mal wissen obs für den 130 einen Carbon Ventildeckel gibt :), mein kolesch hats beim E46 M3 und ich denke beim 130 würde es mim PP...

  1. Kiwii

    Kiwii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hey ich wollte mal wissen obs für den 130 einen Carbon Ventildeckel gibt :), mein kolesch hats beim E46 M3 und ich denke beim 130 würde es mim PP lufteinlass nicht schlecht kommen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 18.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich kenne keinen. Du kannst halt deine Abdeckung mit Carbon beziehen lassen. Ist aber nicht ganz billig.
     
  4. #3 AnooooOH, 18.04.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bei schmiedmann gibts sowas
     
  5. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich hab meine vor langer zeit auf ebay gekauft
     
  6. BMW R6

    BMW R6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist ja geil genau so etwas hab ich gesucht:mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 3LiterPower, 20.04.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja schmiedmann ist ehrlich coole seite, da gibts alles was das herz begehrt :)
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Taugen die Sachen auch was? Die Fotos ist ja meistens recht mager
     
Thema:

Carbon Motorabdeckung/Ventildeckel

Die Seite wird geladen...

Carbon Motorabdeckung/Ventildeckel - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...