Carbon(-Look) Niere für FL

Diskutiere Carbon(-Look) Niere für FL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Die eBucht hat ja wirklich eine Menge an Tuningzeugs - nützlich oder auch nicht. Was ich aber zum Verrecken nicht finde sind Carbonlook-Nieren für...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Die eBucht hat ja wirklich eine Menge an Tuningzeugs - nützlich oder auch nicht. Was ich aber zum Verrecken nicht finde sind Carbonlook-Nieren für ein Bj. 2009 - lediglich die (eckigeren) bis 2007 gibts dort im Überfluss...

    ...oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Keiner ne Idee wo es entsprechende Nieren gibt?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    ich glaub ganz einfach, dass es die bis jetzt noch nicht gibt!

    Hab zumindest noch nie welche gesehen!
     
  5. #4 Pfälzer, 15.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich kann Dir eine Lackiererei empfehlen, die Dir Deine Nieren im Tauchverfahren lackiert. Ein Arbeitskollege ist da Teilhaber.
    Die machen eine Super Arbeit. Mein Kollege hat sich seine Felgen vom Z3-M Coupe in Carbon foliert, sieht super aus.

    [​IMG]

    http://www.speedlack.de/
     
  6. #5 Berentzenkiller, 15.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mit der bekannten Di-Noc Folie sollte das wohl kein Problem sein...wollte das auch schon machen.
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Du bist ja auch Profi in sachen Folie =)
     
  8. #7 Tarsobar, 17.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Puh, carbonfolierte Felgen sind imho etwas "too much"!

    Die Komplexität spricht aber für den Verarbeiter!
     
  9. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Sehr starke Arbeit, wenn auch bei Felgen nicht mein Geschmack. Hast Du eine Ahnung wo Spiegelkappen/Nieren preislich liegen würden?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Muehlenmann111, 17.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    hey machst du einen Rückzieher in Sachen BK-Verfahren mit den Spiegelkappen oder was? [-X [-X :wink:

    Heute kam meine 3M Folie warte nur noch auf die Kappen und die Rahmen

    Edit: Die Felgen sind sicherlich ein Hingucker, aber gefallen tun sie mir auch nicht, wie wir hier schon gehört haben, definitiv "tooooooo much"
     
  12. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Nein, aber für meine Nieren interessiert es mich...
     
Thema:

Carbon(-Look) Niere für FL

Die Seite wird geladen...

Carbon(-Look) Niere für FL - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

    M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...