1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Carbon Interieurleisten Set Neu

Diskutiere Carbon Interieurleisten Set Neu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen Satz Hand laminierter Interieurleisten für 3 oder auf Wunsch auch 5Türer. Leisten sind auf Basis der Edelholzleisten entstanden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKo_, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    MaKo_

MaKo_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Biete einen Satz Hand laminierter Interieurleisten für 3 oder auf Wunsch auch 5Türer.

Leisten sind auf Basis der Edelholzleisten entstanden, welche mit einer dicken Schicht Epoxyd Harz versiegelt sind. Laminat ist somit nicht mehr von den Leisten zu trennen.

Qualität und Optik auf Niveau der BMW Originalteile

Set besteht aus Schaltumrandung mit Naviausfräßung und Ablagefachumrandung.

Preislich liegt der Staz bei 260€ im austausch "Pfand" gegen einen anderen Satz leisten den ich wieder verarbeiten kann (das entspricht sozusagen dem Preis für Teile die ich zugesendet im Carbon beschichte)

oder

350€ für den kompletten Satz ohne "Pfand" / Austauschleisten

Die kommenden Tage ist auch noch ein Satz Interieurleisten mit Aschenbecher und Schaltumrandung ohne Naviausfräßung zu haben

Grüße
    Marco

Thema:

Carbon Interieurleisten Set Neu

Die Seite wird geladen...

Carbon Interieurleisten Set Neu - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.