Carbon Interieur E87

Diskutiere Carbon Interieur E87 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe bereits das komplette PP Carbon Interieur verbaut. Nun würde ich gerne den Bereich der MiKo bis zum Radio mit Carbon...

  1. #1 wi7787, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    wi7787

    wi7787 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits das komplette PP Carbon Interieur verbaut. Nun würde ich gerne den Bereich der MiKo bis zum Radio mit Carbon veredeln lassen(sowie beim M6).
    Sodass nur noch die Blende des Cd-Radios als optische Grenze zur Zierleiste des Amaturenbretts "normal"bleibt.(wobei ich da noch nicht sicher bin ob ich doch alles machen lasse):mrgreen:

    Was haltet ihr davon und würdet ihr eher Carbon-Factory Carbonveredelung aus eigener Produktion oder Carbon Company CARBON COMPANY - Carbonveredelung Made in Germany vorziehen..Ich will natürlich auf jeden Fall das die Teile optisch zusammen passen...

    So hätte ich mir das vorgestellt: http://cgi.ebay.de/CARBON-Blende-Ko...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1c0e7107eb

    Vielen Dank :winkewinke:

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    ich würds so lassen wie es ist, mit dem carbonleisten haste ja schon genug carbon drinnen...
    :wink:
     
  4. #3 wi7787, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    wi7787

    wi7787 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Bin zur Zeit voll auf dem Carbon-Trip:mrgreen:
    Würds mir gern mal anschauen wie das aussieht aber ich find nirgendwo Bilder...

    Edith ruft...260 Hits und 10 Meinungen??????????
    Güße
     
  5. #4 sascha191083, 02.05.2010
    sascha191083

    sascha191083 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    passau
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    sascha
    also bei mir gehts auch los mit der carbonsucht. hab mir die performance carbon domstrebe eingebaut. aber jetzt denk ich darüber nach vollfolierungsfolie zu verwenden weil es sonst zu teuer wird. (außenspiegel,heckspoiler, seitenschweller usw.)
     
  6. wi7787

    wi7787 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hmm muß sagen mir gefälllt die Folie gar nicht aber das ist ja zum Glück Geschmackssache....:mrgreen:
    Außenspiegelkappen kann ich von den PP empfehlen...
    Bin gerade noch dabei zu klären ob das Carbonschwert von Kerscher an meine Schürze passt...
    Aber jetzt wieder Back to Topic...:winkewinke:

    Grüße
     
  7. #6 Berentzenkiller, 03.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Zu viel!
     
  8. wi7787

    wi7787 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir:daumen:
     
  9. #8 schranzbird, 03.05.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  10. wi7787

    wi7787 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    @Schranzbird: Ja genau so ähnlich..Es wird alles außer die Blende um das Radio mit Carbon-Faser überzogen und sieht dann genauso aus wie die PP:mrgreen:

    Das heißt ich würde die Radioblende "normal" lassen um eine optische Trennung zu erhalten.

    Grüße
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich fänds auch ein wenig too much!
     
  13. wi7787

    wi7787 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Meinung Jungs...:daumen:
     
Thema: Carbon Interieur E87
Die Seite wird geladen...

Carbon Interieur E87 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...