Carbon Heckklappe E88

Diskutiere Carbon Heckklappe E88 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich fahre einen E88 135i und wollte mir nun zu meiner Carbon Haube (wenn jemand ein Gutachten hat gern Pn ) einen Carbon Heckdeckel kaufen....

1. #1 FelixN54, 01.10.2019
    FelixN54

FelixN54 1er-Interessent(in)

Moin, ich fahre einen E88 135i und wollte mir nun zu meiner Carbon Haube (wenn jemand ein Gutachten hat gern Pn ) einen Carbon Heckdeckel kaufen. Nur da die Performance Lippe schon nicht wirklich passt habe ich Angst das die Klappe so garnicht passt. Hat hier einer vielleicht eine Carbon Heckklappe auf einem e88 ? Oder weiß ob die trotzdem passt?
    LG Felix

Anhänge:

RobBMW gefällt das.
  2. #2 gotcha43, 01.10.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Coupé Kofferaumdeckel passen grundsätzlich NICHT an‘s Cabrio.

UPZ gefällt das.
  3. #3 FelixN54, 01.10.2019
    FelixN54

Gibt es eine Heckklappe die passt, denn es werden ja viele Carbondeckel angeboten die passen sollen.

4. #4 gotcha43, 02.10.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Am besten du fragst mal bei den Jungs von Carbonfiberdynamics an oder alternativ bei AlphaN.
    Die werden dir da sicher was sagen können.

Ich selbst habe allerdings noch KEINEN e88 mit carbonkofferaumdeckel gesehen,
    Sehe da aber eh nicht den großen Sinn drin. Passenden PP Spoiler drauf und gut.
    Willst du es wegen der Form, der Optik oder dem Gewicht machen?
    Hinten abspecken ist nicht unbedingt die Baustelle, an der ich ansetzen würde.

5. #5 FelixN54, 03.10.2019
    FelixN54

Alles klar, dann mach ich das mal :)
    Habe einfach die chance einen gebrauchten für 400€ zu bekomme und da ich ja auch eine Haube habe passt das gut zur Optik. Um Gewicht oder sowas gehts mir eher weniger, ist ein netter Nebeneffekt aber das cab. Ist eh schwer :D finde einfach die Optik geil

Thema:

Carbon Heckklappe E88

Die Seite wird geladen...

Carbon Heckklappe E88 - Ähnliche Themen

1. [F20] Carbon Spiegelkappen mit Steg

Carbon Spiegelkappen mit Steg: Verkaufe die Echt-Carbon Spiegelkappen meines 140i. Hersteller ist Carbonfieber. Waren gute 4 Monate verbaut, es kommt jedoch was Neues. Da...
  2. Heckklappe Carbon

Heckklappe Carbon: Hallo verkauft einer eine Heckklappe aus Carbon für den e82 leider hat Scheidemann es von Sortiment raus geholt.
  3. ALPHA-N Carbon Heckklappe 1er Coupe

ALPHA-N Carbon Heckklappe 1er Coupe: Verkaufe meine 1er Coupe Carbon Heckklappe Farbe BMW 1M Schwarz Metallic War ca. ein halbes Jahr verbaut .. Auto wurde aber so gut wie garnicht...
  4. Carbon Emblem für die Heckklappe

Carbon Emblem für die Heckklappe: Hallo!Weiß zufällig jemand wo ich ein wirklich passendes Carbon Emblem für die Heckklappe bekomme?Weil die Befestigung ist ja anders als vorn und...
  5. Suche Carbon-Emblem für die Heckklappe

Suche Carbon-Emblem für die Heckklappe: Hallo!Suche dringend ein Carbon Emblem für die Heckklappe...Hat vielleicht jemand eins abzugeben?