Carbon-Frontspoiler für Standardstossstange (Neue Bilder)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 118iqm, 20.03.2007.

  1. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    EDIT: Hier neue Fotos mit besserer Qualität und den neuen Carbon-Aussenspiegelkappen (Jetzt sieht man auch was von der Carbonstruktur :wink: ):

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier noch die erste Version des Eröffnungsbeitrags:
    heute war's soweit: Der Frontspoiler aus dem BMW Carbon Fiber Package ist montiert.
    Hier mal erste Pics (aufgrund der unzuverlässigen Wetterlage hab ich leider :cry: noch nicht die 18-Zöller montiert und es fing bereits an dunkel zu werden, da kommt das Carbon auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung):

    http://home.vrweb.de/~sroeder/BMW/Images/118i_CarbonFiberPack_01.jpg

    http://home.vrweb.de/~sroeder/BMW/Images/118i_CarbonFiberPack_02.jpg

    http://home.vrweb.de/~sroeder/BMW/Images/118i_CarbonFiberPack_04.jpg

    http://home.vrweb.de/~sroeder/BMW/Images/118i_CarbonFiberPack_03.jpg

    Blind bestellt und hat mich knapp 500 Euro gekostet, aber in real macht der Spoiler echt was her, vor allem da die beiden Streben im unteren Lufteinlass nun viel voluminöser sind, genauso wie die viel mehr nach vorne herausragenden 'Flaps' im Gegensatz zur originalen Lippe.

    Brenne schon darauf, wie das Ganze zusammen mit den M208er wirkt :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Upps, danke Frank, habe in der Zwischenzeit die Bilder auch anders eingebunden, hab deinen Hinweis zu spät gelesen.. :oops:

    ..und stimmt...Kennzeichenhalter müssen noch geändert werden :!:
     
  5. #4 Scampijoe, 20.03.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hey,
    sieht wirklich chic aus der ansatz :!: :!: :!: weist du, obs nun auch die carbonecken für das M-technikpaket gibt und wenn ja, was die kosten?
    lg flo
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Geben tut's die soweit ich weiß jetzt schon. Mein Ersatzteileverkäufer hatte ja angefragt und alle Teile sind schon zu bestellen, allerdings werden sie erst April/Mai im neuen Zubehörkatalog erscheinen. Ich weiß leider keine Preise zu den Ansätzen für's M-Paket, da ich's nicht habe, hab ich auch nicht nachgefragt.
     
  7. #6 lordofretals, 21.03.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich finde es passt nicht ganz zu deiner Wagenfarbe, der Übergang ist mir zu hart, aber Geschmäcker sind ja verschieden, trotzdem Glückwunsch und viel Spaß beim cruisen 8)

    (vielleicht muss man es ja auch in real gesehen haben)
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann mich dem nur anschließen.

    Ich kauf mir das Ding und lackier es in Wagenfarbe :)
     
  9. Günni

    Günni Guest

    sorry,
    dat geht mal gar nicht :lach_flash:
    sieht aus wie unlackiertes plastik :shock:
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie bekommt man jetzt eigentlich das Lüftungsgitter raus ?

    Ist der Anbau über die normalen Streben gesetzt, die am Gitter nach unten verlaufen ? - das was ich silber lackiert hab !

    LG Flo
     
  11. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @McFlow: Ist über den lackierten Ansatz geklebt

    @Günni: Die Aufnahmen sind wie gesagt bei Einbruch der Dämmerung entstanden, da kommt die Carbon-Struktur auf den Fotos kaum zur Geltung (Mußte Photoshop bemühen und die Bilder aufhellen). Heute bei Tageslicht wirkt das Carbon viel heller. Ist natürlich trotzdem noch ein Kontrast zu Quarzblau.
     
  12. #11 overcast, 21.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Kannst die Teile ja mal beim nächsten Treffen in HN zur schau stellen ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Scampijoe, 21.03.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    danke für die schnelle antwort. werd mich mal schlau machen beim bmw händler...
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Bestellung zum Forumspreis......schaut in "Biete" :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Carbon-Frontspoiler für Standardstossstange (Neue Bilder)

Die Seite wird geladen...

Carbon-Frontspoiler für Standardstossstange (Neue Bilder) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...