1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Carbon Front Splitter Flaps Cupwings

Diskutiere Carbon Front Splitter Flaps Cupwings im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein paar neue Carbon Front Splitter Flaps Cupwings für E82 E88 mit M-Front von Carbonfiber Dynamics Mit höchster Präzision aus GFK...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bandiogo, 25.01.2015
    bandiogo

bandiogo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Biete hier ein paar neue Carbon Front Splitter Flaps Cupwings für E82 E88 mit M-Front von Carbonfiber Dynamics

Mit höchster Präzision aus GFK gefertigt, veredelt mit echter Kohlefaser. Versiegelt mit einer Schicht Klarlack

Passform ist tadellos!!
    Habe sie mal nur ans Auto geklemmt um ein Bild davon zu machen,

Preis 147,-€ inkl. Versand mit der DHL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Front Splitter Flaps Cupwings

Die Seite wird geladen...

Carbon Front Splitter Flaps Cupwings - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.