1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Carbon folierte Nieren, Spiegelkappen und PP Splitter

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von TomZ, 14.08.2011.

1. #1 TomZ, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich splitte mal das Angebot auf,... vielleicht war es einfach zu unübersichtlich...

Versand nach D versichert kostet rund 9 Euro (grössere Lieferungen ein wenig mehr)

Versand nach AT versichert 4 Euro (siehe oben bzgl. grösseren Lieferungen)

Angebote und Fragen am besten per PM - geht am schnellsten, da ich recht häufig Mails checke.

verwendete Folie bei allen Teilen: 3M-Di-Noc Carbon Folie schwarz, erhältich bei z.B. Foliencenter - Nachschub deshalb kein Problem

Zustand ziemlich Perfekt heisst: viel besser gehts es eigentlich mit Folie nicht ..

(ziemlich perfekt) folierter Aussenspiegel (vor-Dumbo Variante) rechts + unfolierter links + genug Folie für 2-3 Versuche (ich habs mit 2 Versuchen beim rechten und 1-2 Stunden Zeit leicht geschafft, ist keine Wissenschaft und im Forum gibt's 'nen guten Guide)

Alter Preis: 90 Euro
    Neuer Preis: 50 Euro

bereits (ziemlich perfekt) fertig folierte Nieren Aussenteile + Innenleben extra (für PP oder Normal FL Front)

Alter Preis: 90 Euro
    Neuer Preis: 50 Euro

für die PP-Front: Original BMW Frontsplitter aus Carbon, allerdings leicht beschädigt und deswegen foliert - links ziemlich gut gelungen (war mein 2. Versuch) (man muss bedenken, im verbauten Zustand sieht man vom Splitter nur recht wenig - und die Teile die man sieht, sollten in ein Stück foliert sein damit man keine Stösse sieht... was beim linken der Fall ist und beim rechten leider nicht ganz so gut gelungen ist))..., rechts leider weniger (1. Versuch) + Befestigungsmaterial,
    ein zusätzlicher unfolierter rechter Splitter ist separat verkauft (=Endpreis deshalb auf 190 reduziert) - es ist der obere von den dreien am Bild

VERKAUFT!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Splitter sind verkauft...

Thema:

Carbon folierte Nieren, Spiegelkappen und PP Splitter

Die Seite wird geladen...

Carbon folierte Nieren, Spiegelkappen und PP Splitter - Ähnliche Themen

1. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...