Carbon Folie, Glänzend Lösung?!

Diskutiere Carbon Folie, Glänzend Lösung?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hei Ich habe mir das Dach und die Spiegel und den PP spoiler in carbon folieren lassen, blos is die carbon folie matt.. nun will ich alles auf...

  1. #1 Dynamitedomi, 23.01.2014
    Dynamitedomi

    Dynamitedomi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen/Würzburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Domi
    hei Ich habe mir das Dach und die Spiegel und den PP spoiler in carbon folieren lassen, blos is die carbon folie matt.. nun will ich alles auf glänzend ändern weis jmd eine gute Lösung wie ich das anstellen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 23.01.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Es gibts ne 4D Carbon Folie. Damit könntest es evtl Probieren.
     
  4. #3 2LiterTurbo, 24.01.2014
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Hi Domi,
    Wachsen hilft da leider nur Bedingt, da hast du dann nur weiße Schlieren, hab das selbst mal ausprobiert, auch mit Foliatec Sprühfolie in Transparent hab ich s schon getestet, funktioniert leider auch nicht ganz.

    Kann dir auch nur 4D Carbon Folie ans Herz legen, wenn du willst mach ich gerne n paar Bilder

    OLI
     
  5. #4 Dynamitedomi, 24.01.2014
    Dynamitedomi

    Dynamitedomi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen/Würzburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Domi
    danke euch für die prompte antwort :) ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht oder einfach eine transparente folie drüber zu ziehen denkt ihr das könnte was werden ?
     
  6. #5 Driver92, 24.01.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Denke nicht das das was bringt.
     
Thema: Carbon Folie, Glänzend Lösung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4d carbonfolie aussen

Die Seite wird geladen...

Carbon Folie, Glänzend Lösung?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

    M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...