Carbon Folie, Glänzend Lösung?!

Diskutiere Carbon Folie, Glänzend Lösung?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hei Ich habe mir das Dach und die Spiegel und den PP spoiler in carbon folieren lassen, blos is die carbon folie matt.. nun will ich alles auf...

  1. #1 Dynamitedomi, 23.01.2014
    Dynamitedomi

    Dynamitedomi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen/Würzburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Domi
    hei Ich habe mir das Dach und die Spiegel und den PP spoiler in carbon folieren lassen, blos is die carbon folie matt.. nun will ich alles auf glänzend ändern weis jmd eine gute Lösung wie ich das anstellen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 23.01.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Es gibts ne 4D Carbon Folie. Damit könntest es evtl Probieren.
     
  4. #3 2LiterTurbo, 24.01.2014
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Hi Domi,
    Wachsen hilft da leider nur Bedingt, da hast du dann nur weiße Schlieren, hab das selbst mal ausprobiert, auch mit Foliatec Sprühfolie in Transparent hab ich s schon getestet, funktioniert leider auch nicht ganz.

    Kann dir auch nur 4D Carbon Folie ans Herz legen, wenn du willst mach ich gerne n paar Bilder

    OLI
     
  5. #4 Dynamitedomi, 24.01.2014
    Dynamitedomi

    Dynamitedomi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen/Würzburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Domi
    danke euch für die prompte antwort :) ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht oder einfach eine transparente folie drüber zu ziehen denkt ihr das könnte was werden ?
     
  6. #5 Driver92, 24.01.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Denke nicht das das was bringt.
     
Thema: Carbon Folie, Glänzend Lösung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4d carbonfolie aussen

Die Seite wird geladen...

Carbon Folie, Glänzend Lösung?! - Ähnliche Themen

  1. Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?

    Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?: Hi zusammen, Ich möchte gerne eine Anzeige zum Überwachen der Öltemperatur in meinem 120d Coupe haben. Beim langen Recherchieren habe ich oft...
  2. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  3. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  4. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....