Carbon Flosse?

Diskutiere Carbon Flosse? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, hatte heute ein 1er coupé neben mir der eine Carbon Flosse auf dem Dach hatte, also sprich die originale ersetzt hat. Auf nachfrage konnte er...

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hatte heute ein 1er coupé neben mir der eine Carbon Flosse auf dem Dach hatte, also sprich die originale ersetzt hat. Auf nachfrage konnte er mir nicht sagen woher er sie hatte bzw. sagte lief alles über BMW aber es sei kein PP teil.. er hatte auch OZ Felgen drauf.

    Hat einer ne Idee wo es so eine Flosse gibt oder war es wohl nur Folie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das muss entweder ne Folie oder ein Carbonüberzug sein, denn selbst der M3 mit dem Carbon Dach hat nur eine schwarz lackierte Flosse, soweit ich weiß.
     
  4. #3 SuperflyHOF, 12.09.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gibts im Zubehörhandel, allerdings nicht von BMW soweit ich weis..... Hat der M3 vieleicht doch ne Carbonflosse?

    EBAY 1 --> Carbon look

    Ebay 2 --> Carbon

    gibts irgendwo auch für den e87 etc. finds nur grad net....
     
  5. #4 nici356, 12.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :shock: NO!!!!!!!!

    Definitiv Flosse in BMW LACK SCHWARZ UNI 2 SHADOW LINE :daumen:
     
  6. #5 BMWlover, 12.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    yep, hab im Teilekatalog nachgeschaut 8)
     
  7. #6 nici356, 13.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Aha, kaum ist Paul aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch 8)

    :nummer1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Flosse?

Die Seite wird geladen...

Carbon Flosse? - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...