Carbon Flosse?

Diskutiere Carbon Flosse? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, hatte heute ein 1er coupé neben mir der eine Carbon Flosse auf dem Dach hatte, also sprich die originale ersetzt hat. Auf nachfrage konnte er...

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hatte heute ein 1er coupé neben mir der eine Carbon Flosse auf dem Dach hatte, also sprich die originale ersetzt hat. Auf nachfrage konnte er mir nicht sagen woher er sie hatte bzw. sagte lief alles über BMW aber es sei kein PP teil.. er hatte auch OZ Felgen drauf.

    Hat einer ne Idee wo es so eine Flosse gibt oder war es wohl nur Folie?
     
  2. #2 BMWlover, 12.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das muss entweder ne Folie oder ein Carbonüberzug sein, denn selbst der M3 mit dem Carbon Dach hat nur eine schwarz lackierte Flosse, soweit ich weiß.
     
  3. #3 SuperflyHOF, 12.09.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gibts im Zubehörhandel, allerdings nicht von BMW soweit ich weis..... Hat der M3 vieleicht doch ne Carbonflosse?

    EBAY 1 --> Carbon look

    Ebay 2 --> Carbon

    gibts irgendwo auch für den e87 etc. finds nur grad net....
     
  4. #4 nici356, 12.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :shock: NO!!!!!!!!

    Definitiv Flosse in BMW LACK SCHWARZ UNI 2 SHADOW LINE :daumen:
     
  5. #5 BMWlover, 12.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    yep, hab im Teilekatalog nachgeschaut 8)
     
  6. #6 nici356, 13.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Aha, kaum ist Paul aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch 8)

    :nummer1:
     
Thema:

Carbon Flosse?

Die Seite wird geladen...

Carbon Flosse? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

    Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  5. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...