1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Carbon Flaps M-Front

Diskutiere Carbon Flaps M-Front im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete Carbon Flaps/Splitter von Kerscher für die M-Front des e87 und e81 zum Verkauf an. Die Flaps wurden mit einer Schicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flying Dutchman, 09.08.2015
    Flying Dutchman

Flying Dutchman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Julian
    Hallo,

ich biete Carbon Flaps/Splitter von Kerscher für die M-Front des e87 und e81 zum Verkauf an.

Die Flaps wurden mit einer Schicht Klarlack überzogen und sehen absolut top aus. Auserdem befinden sich jeweils zwei kleine weiße streifen auf den Flaps - können einfach abgezogen werden.
    Rechnung kann beigelegt werden.

Zustand: Neuwertig
    Originalpreis: ~ 200,00 Euro

Mein Preis: 180,00 Euro

Gruß Julian

Anhänge:

Thema:

Carbon Flaps M-Front

Die Seite wird geladen...

Carbon Flaps M-Front - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.