[E87] Carbon Flaps an Carbonansatz VFL Front ?

Diskutiere Carbon Flaps an Carbonansatz VFL Front ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So mal ne Frage zu dem Carbonansatz für die Serienfrontschürze hat schon mal jemand versucht die Carbonflaps für die M- Front da dran zu schrauben...

  1. #1 ChrisMPower, 02.12.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    So mal ne Frage zu dem Carbonansatz für die Serienfrontschürze hat schon mal jemand versucht die Carbonflaps für die M- Front da dran zu schrauben oder weis jemand ob die passen ?

    [​IMG]

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 02.12.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Passt ned ohne Basteln.
     
  4. #3 ChrisMPower, 02.12.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    definiere mal "basteln" das es nicht Plug and Play ist hab ich nicht erwartet ! :wink:
    Interessant wäre zu wissen ob die Kontur/Radien von diesem Ansatz in etwa mit der M-Front übereinstimmen würden !

    mfg
     
  5. #4 Driver92, 02.12.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Naja du musst halt die Konturen der Flaps an den Ansatz Anpassen und neue Bohrungen zum befestigen machen.
    Also lass es oder hol dir die M-Front. Würde da nicht so rum basteln und ggf. alles versauen.
     
  6. #5 ChrisMPower, 02.12.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Na ja mal sehen ob jemand in der Münchner Gegend diese Flaps hat um die mal dran zu heben!

    Will keine M-Front ist mir zu teuer mit Lack Pdc und Sra :rolleyes:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk 4
     
Thema: Carbon Flaps an Carbonansatz VFL Front ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 carbon flaps

    ,
  2. Bmw e87 vfl carbon ansatz

Die Seite wird geladen...

Carbon Flaps an Carbonansatz VFL Front ? - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...