Carbon Flap reparieren

Diskutiere Carbon Flap reparieren im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab über die Suche dazu bisher nix gefunden. Und zwar bin ich gestern unglücklicherweise mit einem Carbonflab ganz leicht an den Bordstein...

1. #1 morphium, 03.10.2011
    morphium

morphium 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

hab über die Suche dazu bisher nix gefunden. Und zwar bin ich gestern unglücklicherweise mit einem Carbonflab ganz leicht an den Bordstein gekommen. Das hat aber natürlich schon ausgereicht das es leicht aufgeplatzt ist an der Stelle. Es ist genau unterhalb der Ecke gerissen so dass man es eigentlich nur genau sieht wenn man sich vor das Auto legt.
    Nun habe ich aber Bedenken dass das weiter aufreißen könnte wenn ich da nichts mache. Wie klebt man denn so etwas am besten? Geht das mit einer Heißklebepistole oder muss man da irgendwelches Harz nehmen?

Vielen Dank schonma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Flap reparieren

Die Seite wird geladen...

Carbon Flap reparieren - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  4. Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon

Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon: Servus, abzugeben habe ich eine mit Echtcarbon laminierte Heckklappenverkleidung (4 Teilig) aus meinem E81. die Untere große Verkleidung hat ein...
  5. [Verkauft] Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor

Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor: Hallo, Ich biete hier mein perl Carbon spoilerschwert, 2,3 Monate alt und neuwertiger Zustand. NP: 289€ Hier für 199€ zu haben. Außerdem...