Carbon Factory Motorhaube

Diskutiere Carbon Factory Motorhaube im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie findet Ihr das Meisterwerk von Michael Austermann. http://www.carbon-vfr.de/carbonveredelung_BMW_E81.html Ist doch hammerhart :shock:...

  1. #1 nici356, 01.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wie findet Ihr das Meisterwerk von Michael Austermann.

    http://www.carbon-vfr.de/carbonveredelung_BMW_E81.html

    Ist doch hammerhart :shock:

    Aber ich fürchte für meine Wenigkeit zu krass, schade das ich nicht mutig genug bin :oops:

    Ich würde aber das Emblem orischinal lassen, so hat man noch mehr Kontrast :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 01.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Find ich auch Wahnsinn aber wahrscheinlich richtig richtig teuer, würde es mir auch nicht trauen, alleine schon habe ich dafür das falsche Auto, bei einem 135i coupe in Weiß und dann richtig auf Tii stylen, das würde passen aber bei keinem 118i :(
     
  4. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sieht aus wie ein stink-normale-Haube mit Carbon-Folie :P

    Die finde ich hammerhart:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vorsteiner…
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Das ist doch die Motorhaube von John-Q !
     
  6. #5 shakur88, 01.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ganz genau das ist die 100%

    kennzeichen von john endet mit 95...das auf den bildern erkennt mann auch eine 95 am ende, wer weiß vielleicht hat er es da machen lassen
     
  7. #6 nici356, 01.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    na wenn das nicht die Arbeit der Factory wäre ist es sinnfrei und gefährlich es einzustellen auf der HP. Stichwort Abmahnung etc. Ne das haben die schon gemacht...
     
  8. #7 Alex253, 01.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja es ist die Motorhaube von John-Q, war mit dabei als wir den Wagen abgeholt haben. :wink:
     
  9. #8 Alex253, 01.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die sieht ech Geil aus, aber nicht in DE zugelassen!!!! Es gibt in DE keine Echtcarbonhauben mit TÜV.
     
  10. #9 shakur88, 01.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wieviel mann für so eine carbon haube zahlt würd mich mal interessieren :roll:
     
  11. #10 Steak1986, 01.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    TÜV? Was ist das denn? Eine rkische Vrucht :lachlach: :lachlach:
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Die Echtcarbonhaube sieht abe rnicht besonders passgenau aus... wär nix für mich... [-(
     
  13. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dann schau noch einmal richtig, die soll ziemlich passgenau sein, was man bisher aus den amerikanischen Foren zu lesen bekommen hatte. Vorsteiner ist auch für nichts anderes bekannt.

    @Alex253
    Ja leider, wobei hier bei uns in der Schweiz müsste es mit viel Geld über den DTC machbar sein.
     
  14. #13 nici356, 01.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Bei der Factory kostet es 560 Euro wie auf dem Foto. Habe ein Angebot bekommen. Preislich scheint mir das echt nicht zu krass 8)

    es fasziniert mich schon vor allem weil die Factory wunderbare Qualität liefert. Meine Spiegelkappen sind so geil, ist der Hammer. Aber wenn man sich an der Haube sattsieht ist auch dumm. Na man darf ja noch träumen :D
     
  15. #14 Catahecassa, 01.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Doch.
     
  16. #15 Nürnberger, 01.10.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Schon schön das Teil. Ärgerlich nur das es scheinbar mal wieder nicht eingetragen werden kann.
    Aber leichtere Motorhauben bzw. Kofferraumdeckel gäbs auch hier - allerdings in GFK und für schlappe 1190€ das Stück.

    http://www.motorsport24.de/de/BMW-135i-Tuning

    Etwas dezenter weil ohne die Schnellverschlüsse gibts die auch. Hab mich mailtechnisch mal informiert.

    Btw. find dieses Bodykit für den 135er absolut geniool! :P

    Aber wie so oft "no Chance auf TÜV"... :(
     
  17. #16 Alex253, 01.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Und wo bitte?????
     
  18. #17 shakur88, 01.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    In seinen träumen bestimmt :lol:
     
  19. #18 Catahecassa, 01.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Über Materialgutachten bekommst du das eingetragen, u.a. Flossmann oder direkt von der BMW Motorsport. Wenn du Sichtcarbon haben willst, frage doch einfach mal bei MTM nach, die bieten so eine komplette Sichtcarbon-Motorhaube an ( http://mtm-online.de/de/Audi/RS4-B7/4-2-l-309-kW-420PS-Quattro?FZID=RS4B7Q&KIT=m-2a4mhk001ca ), wie die es geschafft haben. Möglich ist es, ob es den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

    Und ja, ich träume es :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex253, 01.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich rede aber von einer Echtvollcarbonmotorhaube für den 1er BMW und nicht von Audi oder einer anderen Marke.
     
  22. #20 BMWlover, 01.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Flossmann hat ne Haube für den 1er. Allerdings kostet ein Gutachten dafür wohl ein vermögen... :D
     
Thema:

Carbon Factory Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Carbon Factory Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...