Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i

Diskutiere Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe zwei Carbon Endrohrblenden, welche ich selbst hier letztes Jahr gekauft habe. Ich hatte sie mal kurz montiert, war aber nicht mein Fall...

1. #1 Goodspeed, 09.05.2020
    Goodspeed

Goodspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Verkaufe zwei Carbon Endrohrblenden, welche ich selbst hier letztes Jahr gekauft habe.
    Ich hatte sie mal kurz montiert, war aber nicht mein Fall (da auch sonst kein Carbon am Auto war).
    Da es auch das dazugehörige Auto nicht mehr gibt gebe ich sie hier weiter.
    Bezahlt hatte ich 200€ und 150€ hätte ich gerne dafür.

Anhänge:

Thema:

Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i

Die Seite wird geladen...

Carbon Endrohre Mx40i bzw. Mx35i - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 2x Lightweight Carbon Endrohre *matt*

2x Lightweight Carbon Endrohre *matt*: Verkaufe meine beiden matten Carbon Endrohre von Lightweight inkl. Befestigungsschellen. Ich habe den ESD vor ca. 2 Monaten mit den Endrohren...
  2. AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre M2 F87

AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre M2 F87: Angebot aktualisiert am 16.03.2022 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* AC Schnitzer Schalldämpfer mit Carbon Endrohren M2 F87 !!! Einzelstück !!! [IMG]...
  3. 2x 90mm Carbon Endrohre *Akra*

2x 90mm Carbon Endrohre *Akra*: Verkaufe meine 90mm Carbon Endrohre im Akra-Stil (keine originalen!) Die Endrohre waren nie montiert, hatte sie mal für ein Projekt gekauft, das...
  4. [Verkauft] F20 / F21 BMW Performance Endschalldämpfer mit Carbon Endrohren

F20 / F21 BMW Performance Endschalldämpfer mit Carbon Endrohren: Verkaufe einen originalen BMW M Performance ( MPE ) Endschalldämpfer mit original BMW Performance Echtcarbon Endrohren. Der ESD wurde November...
  5. [Verkauft] 2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm

2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm: Hallo Gruppe, Verkaufe hier neue noch nie verbaute Carbonendrohre (Nachbau) Maße: 63mm Innendurchmesser 89mm Aussendurchmesser 160mm Länge...