1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Carbon Endrohrblenden

Diskutiere Carbon Endrohrblenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Ich biete auch hier einen Satz Carbonendrohrblenden. Ich habe diesen selbst an meinem M235i, dies könnt ihr im Umbauten F2x sehen....

  1. #1 Rebmann, 16.10.2014
    Rebmann

    Rebmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zweibrücken
    Motorisierung:
    M235i
    Hallo

    Ich biete auch hier einen Satz Carbonendrohrblenden.

    Ich habe diesen selbst an meinem M235i, dies könnt ihr im Umbauten F2x sehen.

    Diese Carbonrohre passen Perfekt auf bereits vorhandene M Performance Chromrohre. Vielleicht auch bei anderen.

    Also das Carbonrohr hat einen Innendurchmesser von ca. 84mm und einen Außendurchmesser von ca. 90mm.
    Durch den Edelstahleinsatz hat es einen Innendurchmesser von ca. 80mm und passt somit perfekt auf die M Performance Chromrohre.

    Das Carbonrohr war/ist leider sehr teuer.
    Meine lackierer möchte 60 Euro für den klarlack, da er meine Blenden ca. 8-10 mal mit klarlack überzogen und abgeschliffen hat.

    Deshalb habe ich bis jetzt nur meinen lackieren lasse, falls das jemand selbst machen möchte.

    Ich biete Sie euch an für 180 Euro + Klarlack 60 Euro

    Dann könnt ihr selbst entscheiden.

    Für 180 Euro bekommt ihr dann 2 Carbonrohre mit dem Edelstahleinsatz und die passenden Nieten. Die löcher für die Nieten sind vorgebohrt.

    Das Carbonrohr ist ca. 12cm lang und ihr könnt dann selbst entscheiden wie weit ihr das Rohr nach vorne oder hinten setzen wollt.

    Das Angebot ist auf 2 Satz beschränkt.

    Bei Fragen einfach melden.

    Hier der Link von den Bleden
    http://www.1erforum.de/bmw-m135i-m235i/carbon-endrohrblenden-177468-2.html

    Bilder lassen sich leider nicht doppelt einfügen


    Gruss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carbon Endrohrblenden
Die Seite wird geladen...

Carbon Endrohrblenden - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  5. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...