1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Carbon Endrohrblenden

Diskutiere Carbon Endrohrblenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Ich biete auch hier einen Satz Carbonendrohrblenden. Ich habe diesen selbst an meinem M235i, dies könnt ihr im Umbauten F2x sehen....

1. #1 Rebmann, 16.10.2014
    Rebmann

Rebmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Hallo

Ich biete auch hier einen Satz Carbonendrohrblenden.

Ich habe diesen selbst an meinem M235i, dies könnt ihr im Umbauten F2x sehen.

Diese Carbonrohre passen Perfekt auf bereits vorhandene M Performance Chromrohre. Vielleicht auch bei anderen.

Also das Carbonrohr hat einen Innendurchmesser von ca. 84mm und einen Außendurchmesser von ca. 90mm.
    Durch den Edelstahleinsatz hat es einen Innendurchmesser von ca. 80mm und passt somit perfekt auf die M Performance Chromrohre.

Das Carbonrohr war/ist leider sehr teuer.
    Meine lackierer möchte 60 Euro für den klarlack, da er meine Blenden ca. 8-10 mal mit klarlack überzogen und abgeschliffen hat.

Deshalb habe ich bis jetzt nur meinen lackieren lasse, falls das jemand selbst machen möchte.

Ich biete Sie euch an für 180 Euro + Klarlack 60 Euro

Dann könnt ihr selbst entscheiden.

Für 180 Euro bekommt ihr dann 2 Carbonrohre mit dem Edelstahleinsatz und die passenden Nieten. Die löcher für die Nieten sind vorgebohrt.

Das Carbonrohr ist ca. 12cm lang und ihr könnt dann selbst entscheiden wie weit ihr das Rohr nach vorne oder hinten setzen wollt.

Das Angebot ist auf 2 Satz beschränkt.

Bei Fragen einfach melden.

Hier der Link von den Bleden
    http://www.1erforum.de/bmw-m135i-m235i/carbon-endrohrblenden-177468-2.html

Bilder lassen sich leider nicht doppelt einfügen

Gruss

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carbon Endrohrblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endrohrblenden lackieren

,
  2. carbon endrohrblenden

,
  3. carbon endrohrblende 60mm

,
  4. carbonrohr durchmesser 80mm,
  5. carbon rohr 80mm durchmesser
Die Seite wird geladen...

Carbon Endrohrblenden - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  5. Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon

Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon: Servus, abzugeben habe ich eine mit Echtcarbon laminierte Heckklappenverkleidung (4 Teilig) aus meinem E81. die Untere große Verkleidung hat ein...