Carbon Embleme

Diskutiere Carbon Embleme im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte mir Echt Carbon Embleme kaufen. Nur leider hat das Emblem des Coupes hinten einen Durchmesser von 70 mm laut Teilenummer: 51...

1. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

ich möchte mir Echt Carbon Embleme kaufen. Nur leider hat das Emblem des Coupes hinten einen Durchmesser von 70 mm laut Teilenummer: 51 14 7 166 445 . Meint ihr ein Emblem vom Durchmesser von 73-74mm vom e46/e90 etc. passt ebenfalls ? Wie groß ist hier denn der Toleranzbereich ? Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 12.08.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Bin mir sehr sicher, dass das nicht passen dürfte.

4. #3 Kingfisher, 12.08.2012
    Kingfisher

Kingfisher 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das past 100%ig NICHT, da das Emblem am Coupéheck genau in einer Wölbung sitzt. Das Teil ist an jeder Seite unterschiedlich dick. Somit wird ein Emblem vom E46 etc. nicht plan anliegen.

5. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Dachte ich mir auch :( Wäre auch zu schön gewesen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Embleme

Die Seite wird geladen...

Carbon Embleme - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  4. Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon

Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon: Servus, abzugeben habe ich eine mit Echtcarbon laminierte Heckklappenverkleidung (4 Teilig) aus meinem E81. die Untere große Verkleidung hat ein...
  5. [Verkauft] Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor

Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor: Hallo, Ich biete hier mein perl Carbon spoilerschwert, 2,3 Monate alt und neuwertiger Zustand. NP: 289€ Hier für 199€ zu haben. Außerdem...