Carbon Embleme für e82 Coupé (Heck verbaufertig)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von JvS, 09.04.2014.

1. JvS

JvS 1er-Interessent(in)

Servus Leute!

Das ist jetzt wahrscheinlich das 100ste Thema zu Carbon Emblemen. Aber ich bin beim 1er recht neu und hab in der Suche und auf ebay nichts passendes gefunden.

Ich bin auf der Suche nach (echt) carbon Emblemen für einen 1er e82, Frönt, Heck, und Felgen 68mm. Und zwar wäre mir lieb, qualitativ hochwertige Embleme zu finden, vor allem für das Heck ein fertig passendes aufgrund der Wölbung. Und für die Felgen welche die den LCI Deckeln nahe kommen, also mit Chromring außen.

Die Klebeecken kommen nicht in Frage.
    Im Moment sind auf dem 1er zwar schon welche drauf, aber die sind kein Echtcarbon und bei dem Vorderen ist ein komischer Chromring im Emblem außen nochmal drin, sodass es kleiner wirkt, schwer zu beschreiben. Und das hintere wurde einfach auf das Originale drauf geklebt.

Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwo passende Sets? Oder auch einzeln?

Links und Erfahrungsberichte wären erwünscht, auch gerne Angebote falls ein Forumsmitglied solche vertreibt oder welche hat.

Vielen Dank und Schöne Grüße!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 09.04.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    du kannst ja auch hier das forum durchsuchen und fündig werden!:daumen:

4. JvS

JvS 1er-Interessent(in)

Mir war klar, dass diese Anwort kommen wird, da es schon einige Beiträge zu Carbon Emblemen gibt, und habe deswegen schon fast im vornherein meine Lust daran verloren ;)

Aber ich habe heute schon mit der Suche jeden Thread zum Thema durchgelesen, den ich gefunden habe. Entweder sind die nur mit veralteten eBay Links gefüllt oder verweisen an eine gewisse Website, die es nicht mehr gibt.

Und keiner von denen hat mir ein Ergebnis dazu gebracht, ob und wo ich ein Carbon Emblem bekomme, das fertig für die E82 Heckklappe passt. Und das Thema mit der Qualität - also Embleme ohne den kleinen "Chromring" außenrum - wurde nicht behandelt.

Deshalb meine Fragen dazu zusammengefasst in einem Beitrag mit der Bitte um Erfahrungsberichte, Hilfe und Bezugsquellen!

5. #4 AnooooOH, 09.04.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    und warum dann nicht einfach einen der vielen älteren threads weiterführen?:roll:

ich hatte meine erfahrungen auch gepostet.
    hatte welche aus england, die waren totaler mist.
    sind die außenringe abgegangen etc.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Embleme für e82 Coupé (Heck verbaufertig)

Die Seite wird geladen...

Carbon Embleme für e82 Coupé (Heck verbaufertig) - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...