Carbon Dynamic Airbox

Diskutiere Carbon Dynamic Airbox im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://bmcairfilters.com/infoCDA.asp Hat sowas jemand? Erfahrungen, Berichte, Leistung, Sound? Gruß! Volker

  1. #1 folcheri, 24.04.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi,

    wollte sowas schon letztes Jahr in meinen 130i verbauen. Nach einigen Telefonaten mit dem Hersteller, wurde mir gesagt, dass es leider beim 130i nicht möglich ist so etwas, aus Platzmangel zu verbauen.

    Grüße Gnemu
     
  4. #3 Catahecassa, 24.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal in den Performance Katalog, da gibts was ab Mitte Mai für ein paar Motoren.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die BMC Filter sind erste Sahne. Wenn sie mit dem Motor funktionieren. Bei aufgeladenen Motoren ist das nicht immer der Fall. Bei "normalen" Benzinern sind sie sehr effektiv in Kombination mit anderen Optimierungen.
     
  6. C.d.K

    C.d.K 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Es soll ja, wie Catahecassa bereits angedeutet, ein Performance Arintake geben.
    Aber soweit ich weiß nur für die R6 Motoren! :(
    Lieg ich da falsch? Gabs da schon neue Informationen?
    *hoff* :lol:

    grüßle
     
  7. #6 Catahecassa, 25.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    nur für 125i & 130i verfügbar (Stand 05/2008)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 der_haNnes, 25.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    Hab da kürzlich beim Freundlichen angefragt, sind noch keine weiteren Infos wie Lieferdatum, Leistungszuwachs (ja, wird wohl eh minimal sein) oder gar Preis verfügbar...
     
  10. #8 Catahecassa, 26.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Mitte Mai, dann gibts was Offizielles. Die Airbox bringt nur was in Verbindung mit der Abgasanlage, die Jungs haben sich schon was dabei gedacht. Ich tippe mal auf +5% NM beim 130i durch die beiden Komponenten im mittleren Drehzahlbereich.
    SW-Anpassung dann von Profis machen lassen und man kann das wirklich ausreizen 8)
     
Thema:

Carbon Dynamic Airbox

Die Seite wird geladen...

Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...