Carbon Dynamic Airbox

Diskutiere Carbon Dynamic Airbox im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?sportluftfilter_bmc_carbon_dynamic_airbox.htm was haltet ihr von sowas? klar ich weiß kein tüv...

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 10.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

irgendwer hat das ma in nem uk oder us-forum getestet und hatte ordentlich minderleistung - aber besseren klang :)

4. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    das wäre mir den sound nicht wert!! dann lieber noch bisschen "sparen" und mir die pp airbox holen. bringt die wirklich bisschen sound?

5. cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    das beste für den sound war bis jetzt (unerwartet da nicht desshalb eingebaut) das einbauen des M3 grills + powerdome an der haube... das scheint irgendwie das lärmschutzkonzept von bmw zu durchbrechen :-)
    Seit ich das habe, hört sich der motor im innenraum deutlich besser an.

6. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hmm... haste ma paar bilder? :wink:

7. #6 Speedster, 16.11.2008
    Speedster

Speedster 1er-Interessent(in)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Dynamic Airbox

Die Seite wird geladen...

Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...