Carbon diffusor

Diskutiere Carbon diffusor im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Hab ich gerade in der Bucht gefunden. Kennt schon jemand?...

  1. #1 TheAgent47, 01.07.2013
    TheAgent47

    TheAgent47 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
  2. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Schon scheeeeee aber teuer halt
     
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Ja, mit dem Besitzer des Ladens hab ich mich mal in der NL Bonn unterhalten. Netter Kerl, aber leider höchst ambitionierte Preise, hatten einen Rückruf vereinbart, wenn der Diffusor fertig ist & er hatte sich daraufhin nochmals gemeldet. Wollte mir sowas verbauen lassen, aber der Preis ist mir zu heftig. :daumen:
     
  4. #4 TheStig, 02.07.2013
    TheStig

    TheStig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  5. mapade

    mapade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Könnte hinkommen, was man da was übern Preis?
     
  6. #6 TheAgent47, 02.07.2013
    TheAgent47

    TheAgent47 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
  7. #7 TheStig, 02.07.2013
    TheStig

    TheStig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, bei genauerem Hinschauen sieht man verschiedene Unterschiede.
    Sieht verdammt lecker aus das Teil
     
  8. #8 treehacker, 03.07.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    GEIL! Will HABEN!!! aber erst muss noch der M135i bestellt werden ;-)
     
  9. #9 moerderinc, 01.09.2013
    moerderinc

    moerderinc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Carbon diffusor

Die Seite wird geladen...

Carbon diffusor - Ähnliche Themen

  1. SK-challenge Diffusor

    SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  2. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  5. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...